BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein

Diskutiere BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Servus zusammen, habe gerade meinen M Drivers Package Gutschein erhalten und werde entsprechend die Tage ein BMW M Intensive Training buchen...
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #1
M2Comp

M2Comp

Stammuser
Punkte Reaktionen
744
Servus zusammen,

habe gerade meinen M Drivers Package Gutschein erhalten und werde entsprechend die Tage ein BMW M Intensive Training buchen.

Wäre natürlich klasse, wenn man das mit dem ein oder anderen Forumsmitglied gemeinsam absolviert. Wer plant denn ebenfalls ein solches Training dieses Jahr und wo?

Gruß,

Marcel

• BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein

Anzeige

• BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #321
MichaelLH

MichaelLH

Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M2 G87
Hab durch Zufall gesehen dass noch ein Platz für das Training am Nürburgring am 17./18.5. freigeworden war. Den hab ich mir direkt geschnappt.

Ist zufällig noch jemand an dem Termin dort?

• BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #322

Black_M2

Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
BMW M2 G87
Hab durch Zufall gesehen dass noch ein Platz für das Training am Nürburgring am 17./18.5. freigeworden war. Den hab ich mir direkt geschnappt.

Ich bin möglicherweise dann auch da und komme aus deiner Nähe undzwar Bereich MS/WAF 😉

• BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #324
Lucky11

Lucky11

Punkte Reaktionen
1.829
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Mit drirftfieber.de waren wir schon mal in Weilerswist auf dem adac Gelände mit nur m2 f87 das war cool 😎

• BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #325
LStrike

LStrike

Punkte Reaktionen
1.508
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w

Glückwunsch und viel Spaß :)

Du meinst wohl, du hast dir ein freies Wochenende für 1,5k geschenkt? 🤣
Ja nee, wir waren schon beide in Madrid. Also nix mit freiem Wochenende :ROFLMAO:

• BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #326
h1ld3

h1ld3

Punkte Reaktionen
72
Ich bin btw. am 30-31.7 am Hockenheimring zum Training

Thema:

BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein

BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein - Ähnliche Themen

G87 BMW "Race Track Experience": Servus zusammen ... Für alle Interessierten od. auch zukünftigen M2-Fahrer :cool...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
F87 Driving Experience Events 2018 / Drivers Package: Ich habe noch den Gutschein für das Drivers Package und BMW veröffentlich die 18er Termine ab 21.2. Strecken sind Nürburgring (D), Bilster Berg...
BMW ///M-Power Dolomiti King Ausfahrt 2018: Hallo zusammen, es ist endlich soweit......! Unsere bekannte BMW ///M-Power Dolomiti King Ausfahrt von Drive Elements findet wieder vom 18 Mai...
F87 M Drivers Package ?: Servus Gemeinde, wie in der Preisliste zu lesen ist, kann das "M Drivers Package" auch noch nachträglich für den M2 bestellt und nachgerüstet...
Oben Unten