Suffokate8
- Punkte Reaktionen
- 566
- Fahrzeugtyp
- BMW M2 LCI
da ich inzwischen immer mehr das gefühl habe, hier nicht mehr im 2er forum, sondern im porsche-kann-alles-1000-mal-besser forum gelandet zu sein, hier meine letzte aktivität in diesem forum.
da ja der m2cs sowieso sein geld nicht wert ist und ich mir lieber einen competition gekauft hätte, in den ich dann sämtliche cs teile nachrüsten hätte können und dann das deutlich „bessere“ auto gehabt hätte und auch noch jede menge geld gespart hätte, oder doch lieber die restlichen 30.000-40.000€ (die ja sowieso jeder immer übrig hat) drauf legen hätte können und mir ein richtiges auto (gt4) kaufen hätte können blablabla…… hier nochmal zum abschied ein paar bilder. servus!
Schade! Ich denke nicht, dass die Mehrheit diese Meinung vertritt. Ggf. ist bei dem ein oder anderen auch etwas Neid dabei... keine Ahnung. Letztendlich muss Dir das Auto gefallen. Und wie die Vorredner schon sagten, der M2CS ist von Werk aus perfekt m.E. Ein umgebauter M2C ist am Ende doch genau so wenig ein originaler M2 CS, wie man aus keinen M3 einen M3 GTS macht. Die Qualität des Forums wird einfach nicht besser, weil der M2 inzwischen etliche Jahre auf dem Markt ist, alle Themen 1000 Mal durchgekaut, viele Erfahrungen schon gemacht wurden und z.T. über unsinniges Zeug diskutiert und gestritten wird. Ich denke wenn der M2 G87 kommt dann wird es hier wieder fachlicher und interessanter.