seit mitte letzter woche ist nun das AK Motion Display verbaut.
seitdem ist das ASD aus und die klappe regelmässig offen. bin zwar mit dem sound nach wie vor nicht wirklich zufrieden, ist aber um welten besser als serie.
das AK Motion finde ich von den funktionen recht gut. man kann ASD ein/ausschalten wie man möchte, spielerein wie zeigerausschlage einstellen und was weis ich.
hatte im alten M2 ja das Awron display…. das hat mir irgendwie aber besser getaugt. bedienung über lenkradtasten und auch die allgemeine optik war mir lieber. war irgendwie mehr integriert.
beim AK Motion mit der touch bedienung ist sehr gewöhnungsbedürftig und auch die vielen farben…. das ist mir alles zu bunt….. einstellen kann man es leider auch nicht, bzw. ich finde es nicht.
alles in allem macht es aber was es soll -> öl- und wassertemperatur anzeigen.
hätte es das awron noch gegeben, hätte ich es gekauft. zumindest nach jetzigem stand.
nächster schritt ist eine vernünftige kennzeichenbefestigung für vorne und ein paar details im innenraum. danach ist erst mal feierabend für dieses jahr.
da großen dinge folgen dann im frühjahr.….
fast vergessen…. die edelstahl pedale sind auch wieder drin.
habe sie inzwischen beim 5. auto verbaut und habe es wieder nicht geschafft, sie verletzungsgrei zu verbauen.