Julo
- Punkte Reaktionen
- 2.735
- Fahrzeugtyp
- M2C
Sieht edel aus
Halloinnenraum fast fertig….
fehlen noch meine lüftungsgitter, handbremshebel und der schalthebel muss noch angeschlossen werden.
das wars dann erstmal für die nächste. 6 monate mit veränderungen und bildern.
ok dankeBeim Lackierer
Genau wegen solchen Kommentaren, wird es recht anstrengend hier.....! Mark hat aus zwei originalen Blenden I-Tafel eine gemacht. Der Umbau ist recht zeitaufwendig (es müssen ca. 20 "Kunststoffnasen" abgeschliffen werden und anschließend müssen das Ober- und Unterteil an den geschliffenen Stellen wieder geklebt, bzw. verschweißt werden. Ein Lackierer bekommt das nicht hin, da man zwischen den beiden Teilen (Alcantara / Dekorleisteiste oder Carbon / Dekorleiste) nicht vernünftig lackieren kann. @horst wenn Du Fragen zum Umbau hast, meld Dich einfach bei Mark oder mir.Beim Lackierer
Marco, das sind Deine Erfahrungen und die sind richtig und wichtig. Mein Lackierer bekommt das allerdings hin und das aus einem Teil, ohne zwei miteinander zu verschweißen. Einen ähnlichen Ansatz kann ich euch hoffentlich nächste Woche bei meiner Mittelkonsole zeigen. Wenn Dein Lackierer sich das nicht zutraut, gehst Du zum nächsten!Genau wegen solchen Kommentaren, wird es recht anstrengend hier.....! Mark hat aus zwei originalen Blenden I-Tafel eine gemacht. Der Umbau ist recht zeitaufwendig (es müssen ca. 20 "Kunststoffnasen" abgeschliffen werden und anschließend müssen das Ober- und Unterteil an den geschliffenen Stellen wieder geklebt, bzw. verschweißt werden. Ein Lackierer bekommt das nicht hin, da man zwischen den beiden Teilen (Alcantara / Dekorleisteiste oder Carbon / Dekorleiste) nicht vernünftig lackieren kann. @horst wenn Du Fragen zum Umbau hast, meld Dich einfach bei Mark oder mir.
Wenn Dein Lackierer meint, dass er hinter diese Kante (Pfeil) lackieren kann, finde ich das super! Solange dann kein Lack auf das Alcantara oder Carbon kommt - da der Meister um die Kante herum lackieren muss, damit es später nicht silber "durchblizt", dann würde ich das so machen. Sollte die Blende I-Tafel dann hinüber sein, kostet sie ja nur 340€.Marco, das sind Deine Erfahrungen und die sind richtig und wichtig. Mein Lackierer bekommt das allerdings hin und das aus einem Teil, ohne zwei miteinander zu verschweißen. Einen ähnlichen Ansatz kann ich euch hoffentlich nächste Woche bei meiner Mittelkonsole zeigen. Wenn Dein Lackierer sich das nicht zutraut, gehst Du zum nächsten!
Blöde Frage; wenn ein Lackierer das Teil nicht einfärben kann, wer dann?
Einfach da bleiben und uns mit Bildern und Geschichten über das geile KFZ den Tag verschönernda ich inzwischen immer mehr das gefühl habe, hier nicht mehr im 2er forum, sondern im porsche-kann-alles-1000-mal-besser forum gelandet zu sein, hier meine letzte aktivität in diesem forum.
da ja der m2cs sowieso sein geld nicht wert ist und ich mir lieber einen competition gekauft hätte, in den ich dann sämtliche cs teile nachrüsten hätte können und dann das deutlich „bessere“ auto gehabt hätte und auch noch jede menge geld gespart hätte, oder doch lieber die restlichen 30.000-40.000€ (die ja sowieso jeder immer übrig hat) drauf legen hätte können und mir ein richtiges auto (gt4) kaufen hätte können blablabla…… hier nochmal zum abschied ein paar bilder. servus!