Dust
- Punkte Reaktionen
- 230
- Fahrzeugtyp
- FN2-SC, CRX-K20, ITR
Ja. Bis auf das Laptop hinter dem Lenkrad ist die A Klasse ganz nett. :geheimnis:
Bin eigentlich überhaupt kein Fan von diesen Digitaltachos. Eigentlich mag ich klassisch meine beiden analogen Rundinstrumente. Das ist auch Grund, wieso ich das M2 LCI innen so furchtbar finde.Dust schrieb:Ja. Bis auf das Laptop hinter dem Lenkrad ist die A Klasse ganz nett. :geheimnis:
Der M2 (egal welcher) hat aber keine Digitale Tachos sondern ganz normale Analoge. Es sieht halt etwas digital aus aber wenn man genau hinschaut sieht man deutlich die Tachonadeln.HiMyNameIsMark schrieb:Bin eigentlich überhaupt kein Fan von diesen Digitaltachos. Eigentlich mag ich klassisch meine beiden analogen Rundinstrumente. Das ist auch Grund, wieso ich das M2 LCI innen so furchtbar finde.
Aber komischerweise ist das genau das, was mir bei der A Klasse bzw. bei den neuen Mercedes allgemein, eigentlich am besten gefällt.
Ich weiss, dieses pseudo Digitale gefällt mir aber halt trotzdem nicht. Genau wie mir die volldigitalen Virtualcockpits wie in diversen Audis, im 4er usw. nicht gefallen. Bei der A Klasse find ich das aber mit diesem riesigen Display, das bis fast zur Beifahrerseite geht, echt cool.Fab235i schrieb:Der M2 (egal welcher) hat aber keine Digitale Tachos sondern ganz normale Analoge. Es sieht halt etwas digital aus aber wenn man genau hinschaut sieht man deutlich die Tachonadeln.
Top, ist das die "Original" Position oder hast du improvisiert? Ich persönlich hätte es ein tick tiefer geklebtHiMyNameIsMark schrieb:Heute war es dann endlich so weit.
259B81B6-8D45-42F7-AFF3-D6E7175B8C35.jpeg
747EF8CC-9501-4BBD-853F-3EFBC4F59477.jpeg
alles klar, dann täuscht das Bild vielleicht auch nur etwas :daumen:HiMyNameIsMark schrieb:Ist die Originalposition. Hab um das alte mit Klebeband einen Rahmen geklebt, dann mit Zahnseide das alte entfernt, mit Ethanol sauber gemacht und dann das schwarze aufgeklebt.
Außer BMW hats von hausaus schon verkackt.Fab235i schrieb:alles klar, dann täuscht das Bild vielleicht auch nur etwas :daumen:
Ne ist ein persönliches Problem von mir, ich finde generell das am M2 das Emblem etwas zu hoch istHiMyNameIsMark schrieb:Außer BMW hats von hausaus schon verkackt.
peter777 schrieb:Was gibts denn schönes von Akrapovic? Endrohre? Spiegelkappen?
Da wirst du viel Freude mit haben. Hab die gleiche verbaut und würde es immer wieder machen. :daumen:HiMyNameIsMark schrieb:Downpipe.