Ripzone
- Punkte Reaktionen
- 4
- Fahrzeugtyp
- M235i
Die Tachohutze ist von https://www.bimmermasterpieces.com/
Hab sie aber gebraucht aus eBay Kleinanzeigen. Was heißt gebraucht, war nur einmal zur Anschauung kurz verbaut.
Die Lenkradblende ist von ECD Performance. Die Soange hab ich bei meinem Lackierer schwarz seidenmatt lackieren lassen.
Was meinst du mit Mittelkonsole? Die Armauflage oder die Zierleiste?
Die Armauflage ist die M Performance, nur hab ich die Nähte beim Sattler passend zum hellblau anfertigen lasse. Die Zierleiste ist einfach irgend eine aus eBay, vom Sattler mit Alcantara bezogen. Der Farbton trifft das M Performance Alcantra ziemlich gut. Unterschied sieht man nur, wenn mans direkt nebeneinander hält.
Das CS Lenkrad ist vom Farbton her bissl dunkler als das vom M235i. Ich hatte in meinem M235i das M Performance Lenkrad mit der roten 12 Uhr Markierung. Das CS Lenkrad hat in meinen Augen die gleiche Farbe.
Ich finde den Unterschied zum restlichen Alcantara aber nicht schlimm, das Lenkrad und die Sitze berühren sich ja nicht. Und der Unterschied ist zu deutlich, als das es nach pfusch aussieht.
Das CS Lenkrad passt sehr gut zum Alcantara von M Performance.
Danke für deine fixe Antwort!
Ich meine das Teil, auf dem auch der Navi-Controller sitzt. Habs dir markiert. Also vermutlich heißt das Zierleiste
Hast du noch nen Link, bei wem du's hast machen lassen?
Liebe Grüße