Graf Koks
Moderator
- Punkte Reaktionen
- 2.105
- Fahrzeugtyp
- M2C
Ich finde, es sieht geil aus mit dem Aufkleber.
Nur das Reinigen des Felgenbettes.......
Nur das Reinigen des Felgenbettes.......
Ich finde das hat total was. Nicht jedermanns Geschmack, aber mal was anderes.
Cool. Gibt's immer wieder mal aber nicht durchgängig. Ist auch relativ. Vor 20Jahren gabs das an jeder Ecke - auch beim ATUIch finde "matt" auch deutlich besser aber @Kandan hat geschrieben, dass das Glanzzeugs nur schwer in Deutschland zu kriegen ist.
Bei einer niedrigen Deckenhöhe finde ich den optischen Effekt einer glänzenden Reifenpflege deutlich schöner als bei einem normalen Reifen, wo das schnell "billig" wirken kann und man dann doch besser zu einem matten Pflegemittel greifen sollte. Daher geht meine Empfehlung definitiv in Richtung Glanz. Denn wenn die Felge schon schwarz ist und keinen Kontrast gibt, muß es letztendlich der Reifen machen, was nur geht umso mehr Licht er reflektiert.Mahlzeit.
ich habe mir ein wenich Gedanken gemacht, wie ich die Felgen noch etwas besser zur Geltung bringen kann.
und zwar durch Kontrasterhöhung zwischen Felgen und Reifen.
dazu mal die Reifen mim feuchten Schwämmchen abgewischt.
werde mir also "Reifenschwarz" (in matt !) besorgen.
Wie die meisten Pflegemittel ist ein direkter Auftrag eher ungünstig!Auf den Fotos von dem Sprühzeugs hat er beim Aufbringen die Felgen nicht abgedeckt.
Bleibt das nur auf dem Reifen und von den Felgen kann man es einfach abspülen?
Sorry wenn die Frage dumm 'rüber kommt. Habe bisher so ein Spray noch nicht verwendet.
(...........)
werde mir ma so´n Pülleken zulegen.