Scheffe
- Punkte Reaktionen
- 0
Guten Morgen zusammen,
bin schon seit ein paar Jahren am überlegen, ob ich mir einen M2 anschaffen soll. Den Markt halte ich dabei schon längere Zeit im Blick aber bisher war kein richtiges Angebot in Sicht. Neulich habe ich dann folgendes Auto entdeckt:
BMW M2 LCI
- Unfallfrei & deutsche Ausführung
- 02/18
- 1. Hand
- 19k KM
- DKG
- Alpinweiss
- Leder Dakota schwarz
Ausstattung:
- Speed-Limit-Anzeige
- Interieurleisten Carbon
- M Driver´s Package
- Spiegel Paket + elekr.
- Harman-Kardon
- Nav. Prof.
- Lichtpaket
- PDC
- Sportfahrwerk (M-Technic)
- M-Performance AGA + BT Schalter
Preis VB 49.000€ --> Was sagt Ihr dazu?
Ist das Fahrzeug zu dem Preis überteuert?
Wichtig ist mir die montierte M-Performance AGA möchte gerne noch dazu eine HJS Downpipe montieren.
Von den Bildern her sieht das Fahrzeug sehr gepflegt aus. Es steht momentan beim Händler.
Welche Fragen müssen noch gestellt werden? Was ist wichtig über das Fahrzeug noch zu wissen?
Vielen Dank Euch
Beste Grüße
Scheffe
bin schon seit ein paar Jahren am überlegen, ob ich mir einen M2 anschaffen soll. Den Markt halte ich dabei schon längere Zeit im Blick aber bisher war kein richtiges Angebot in Sicht. Neulich habe ich dann folgendes Auto entdeckt:
BMW M2 LCI
- Unfallfrei & deutsche Ausführung
- 02/18
- 1. Hand
- 19k KM
- DKG
- Alpinweiss
- Leder Dakota schwarz
Ausstattung:
- Speed-Limit-Anzeige
- Interieurleisten Carbon
- M Driver´s Package
- Spiegel Paket + elekr.
- Harman-Kardon
- Nav. Prof.
- Lichtpaket
- PDC
- Sportfahrwerk (M-Technic)
- M-Performance AGA + BT Schalter
Preis VB 49.000€ --> Was sagt Ihr dazu?
Ist das Fahrzeug zu dem Preis überteuert?
Wichtig ist mir die montierte M-Performance AGA möchte gerne noch dazu eine HJS Downpipe montieren.
Von den Bildern her sieht das Fahrzeug sehr gepflegt aus. Es steht momentan beim Händler.
Welche Fragen müssen noch gestellt werden? Was ist wichtig über das Fahrzeug noch zu wissen?
Vielen Dank Euch
Beste Grüße
Scheffe