Jupp
- Punkte Reaktionen
- 113
Erster Test M2 CS
misteran schrieb:Wundervoll ... das Auto ist immer noch zu fett.
MySound schrieb:Der Vergleich denke ich wurde durchaus bewusst so gewählt
Mich reizt der M2CS null. Vorhandenes an den M2C geschraubt, paar PS mehr - fertig.
Und dafür 25k? Mhm...
Electroshokk schrieb:Finde diese Vergleiche zwischen modifizierten Autos und Stock sehr amüsant und armselig....
Im Vergleich zum CS hab ich dann 40.000 Euro gespart... und der kann halt nix besser .... dein Name sollte vielleicht mal bei dir als Therapie eingesetzt werden ... vielleicht klappt’s dann auch mit der Text Verarbeitung und der Intension die ich meinte ... übrigens steht bei meinem Händler der erste M2 C schon mit Motorschaden da ... Karre war auf über 500 PS aufgeblasen und hatte den Hitze tot erlitten.Electroshokk schrieb:Finde diese Vergleiche zwischen modifizierten Autos und Stock sehr amüsant und armselig. Was ist, wenn ein M2C oder CS modifiziert wird, dann kommt ihr nichtmal ansatzweise mit euren geilen Karren hinterher... aber jedem das Seine.
Mit seinen viel besseren Reifen.Khirun schrieb:Dass ein gemachter M2 N55 gegen einen M2C (S55) geradeaus keine Chance hat ist klar. Aber wie der M2CS dem M2C davon fahren sollte erschließt sich mir auch nicht wirklich