Jupp
- Punkte Reaktionen
- 113
Erster Test M2 CS
naja, Porsche verschenkt ja auch nichts. Die Fzg sind noch viel weiter jenseits und trotzdem kannst froh sein über 8-9%BMW-Fuzzi schrieb:na ja, selbst mit 30% sind die nicht verschenkt, sondern der LP ist wohl eher jenseits von gut und böse
Hberg19 schrieb:naja, Porsche verschenkt ja auch nichts. Die Fzg sind noch viel weiter jenseits und trotzdem kannst froh sein über 8-9%
Dennis88 schrieb:.....
Bekomme 25% auf Porsche, aber ....
Kannst dich gerne Melden.websterm schrieb:Können wir was dealen???
Du kaufst nen Gt4, verkaufst ihn mir und kannst 5% behalten...
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: Sehe in den Posts den Puren Neid, weil sie die alte Kiste haben.HiMyNameIsMark schrieb:Mittlerweile verkommt das eigentlich mal interessante und tolle Forum wirklich immer mehr.
Jeder hat die beste Karre, alle anderen sind grundsätzlich scheiße. Der M2CS sowieso.
Mein für 20.000€ modifizierter M2 ist ja viel schneller als der CS blablabla.
Es soll auch Leite geben, die 450PS, Carbondach und Carbonbremsen und was weis ich ab Werk haben wollen und eben nicht dran selber noch rumschrauben müssen. Außerdem gibts noch nicht mal einen offiziellen DE Preis. Die genannten 95.000€ beziehen sich auf Belgien. Rechnet man das anhand vom M2c auf DE um, landet man bei 80.000€.
Seid doch alle lieber mal froh, dass überhaupt noch ein Hersteller so ein Auto baut. Wird ja keiner gezwungen einen CS zu kaufen.
Umso besser, dann bleibt für mich nämlich einer.
Ich fahre selber den „aller ersten“ M2. Ich finde den M2c genauso cool.
Aber dieses hier in 2 Lager gespaltene ist sehr nervig und bringt im Grunde niemanden etwas.
Schade eigentlich.
Ich selber hätte gerne das Carbondach, finde aber Niemand der sich da Rann traut so Richtig.
Dennis88 schrieb:Das er nichts selber macht, und nur Zukauft. Zeigt nicht gerade das Besondere Know-How. Ich kann auch ein Auto leer räumen, Felgen und Abgasanlage drunter Bauen und eine Software Aufspielen..... da Brauchst nicht besonders viel Ahnung von.
Boesi schrieb:Du scheinst ja Tony gut zu kennen !
Was soll er denn selbst machen ! Nen Carbondach ?
Oder ein Fahrwerk ? Oder Felgen ? Oder was ?
Du scheinst eher wenig Know zu haben wenn du so etwas schreibst .