Jupp
- Punkte Reaktionen
- 113
Erster Test M2 CS
Winterstorm330 schrieb:Welcher Tuner in dem Preissegment in welchem wir kaufen, macht es denn anders ?
Boesi schrieb:Der Fachmann hat sich geäußert.
Lach ....
das hat mir klar gesagt dass du komplett
Von Ahnung befreit bist ! Also ignorieren !
Boesi schrieb:Kann es sein dass du nicht auf dem laufenden, tobeevo?
Der zweite vom Sinn befreite Beitrag an einem Tag !
Im Moment geht mit MHD gar keine Map da der OBD Port von Bmw neu Verschlüsselt wurde!
Erst nachdenken und dann schreiben !
dann hast du den alten DME Softwarestand und hattest min seit 03.19 kein Update mehrelsa schrieb:Also ich habe soeben die CS-Map von MHD auf meinem M2 Competition aufgespielt. Diese ist seit dem MHD-Update neben Stage 1, Stage 2 & GTS-Map verfügbar.
Hberg19 schrieb:dann hast du den alten DME Softwarestand und hattest min seit 03.19 kein Update mehr
Fmjuchi schrieb:Oh Vorhersagen und Kaffeesatzlesen, Vermutlich war er/sie heute morgen sogar auf dem Pott, Ansonten spätestens morgen......
CS Map bedeutet die Map vom M3/M4 CS oder M2 CS? Ich dachte, die M2CS Map wäre die vom M3/M4 Competition?elsa schrieb:Also ich habe soeben die CS-Map von MHD auf meinem M2 Competition aufgespielt. Diese ist seit dem MHD-Update neben Stage 1, Stage 2 & GTS-Map verfügbar.
Die CS Map von MHD ist die M4 CS Map. Sprich 460PS.Ratcher schrieb:CS Map bedeutet die Map vom M3/M4 CS oder M2 CS? Ich dachte, die M2CS Map wäre die vom M3/M4 Competition?