Jupp
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Erster Test M2 CS
Vielen Dank von mir (Offenburg) sind es 4,5hKnapp 40min von mir zuhause entfernt
Und haltet Ihr es für möglich, dass diese Schwingungen ab exakt 210 km/h für ein wirklich lautes „Flirren“ (ich kann es leider nicht besser beschreiben) im Innenraum verantwortlich sein könnten?
kann sein, ich hatte mal mit Klebeband in der Mitte das Scheibengummi außen überklebt, ca. 8cm lang, dann war es weg. Mann teilte mir bei BMW mit, dass es von der Folie kommen würde da ich das Dach mit Steinschlagschutzfolie foliert habe. Glaube ich nicht aber auch egal....der CS ist für mich kein Vmax Wagen...aber wie jeder möchte..Und haltet Ihr es für möglich, dass diese Schwingungen ab exakt 210 km/h für ein wirklich lautes „Flirren“ (ich kann es leider nicht besser beschreiben) im Innenraum verantwortlich sein könnten?
Elektronisch überhaupt nicht.Frage:
Wie kann ich den Wagen ohne zu starten in Neutral bringen um Ihn zu rollen, hat da einer eine Idee ?
Besten Dank !
Hallo,kann sein, ich hatte mal mit Klebeband in der Mitte das Scheibengummi außen überklebt, ca. 8cm lang, dann war es weg. Mann teilte mir bei BMW mit, dass es von der Folie kommen würde da ich das Dach mit Steinschlagschutzfolie foliert habe. Glaube ich nicht aber auch egal....der CS ist für mich kein Vmax Wagen...aber wie jeder möchte..
Das ist ja mal voll behämmert, ich blicke bis heute nicht bzgl. Zündung an, Wagen aus, Bremse drücken bla bla.....dann sagt das System bei angezogener Bremse "Fahrzeug gegen wegrollen sichern" nur weil Ganghebel in Neutral ist. Diese Komplette Anwendung mit dem DKG und alle Prozesse aussen rum kann sich nur ein Anfänger ausgedacht haben.Elektronisch überhaupt nicht.
Wagen aufbocken, am Getriebewahlschalter seitlich am DKG aushängen und manuell auf N legen. Ansonsten gehts nur mit Starten, N und Zündung an lassen. Sobald Zündung wieder aus, automatisch auf P.
Das ist ja mal voll behämmert, ich blicke bis heute nicht bzgl. Zündung an, Wagen aus, Bremse drücken bla bla.....dann sagt das System bei angezogener Bremse "Fahrzeug gegen wegrollen sichern" nur weil Ganghebel in Neutral ist. Diese Komplette Anwendung mit dem DKG und alle Prozesse aussen rum kann sich nur ein Anfänger ausgedacht haben.
Man muss doch in der Lage sein bei Zündung den Gang raus nehmen zu können oder einfach zu entriegeln.....nun denn.