Jupp
- Punkte Reaktionen
- 113
Erster Test M2 CS
Erinnert mich an das letzte JP Video, in dem er ne Akra auf den RS6 baut, und Akra wohl sagt dass man dann 4 PS oder so mehr hat.... Bei 600 PS Standard schon echt ne fette Steigerungyeeeeeees! Dann hat meiner ja mehr PS als die meisten anderen Competition.
Jetzt red mir das nicht madigImmer wieder das Thema mit der Abrundung 302kW = 410,6 PS, manchmal bedeutet das 410, machmal 411 PS
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Stimmt, meine ist nach 30 TKM nur noch Kernschrott...Schicke Farbe, die Akra (ich vermute Link Pipe) steht ihm auch sehr gut. Was ich ebenfalls an meiner CS Lippe mot Schrecken feststellen musste: nach 4tkm hat das Dingen Steinschläge wie ein Mofo, leider hat er da recht.
Da zerlegt jemand einen M2CS...
...und nein, nicht um ein Tracktool draus zu bauen, sondern weil man ja irgendwie die Flutschäden angehen muss.
Teil 1 (von mittlerweile 13)
Datenschutzerklärung
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.
super, gefällt mir und guter Einblick in die Details.Neuestes Kapitel ... bei ca. Min. 43 wird auch das Thema Kurbelwellensicherung angesprochen und an anderen Stellen auch Unterschiede zum N55.
Datenschutzerklärung
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.
Hat trotzdem etwas...Sollte eigentlich ein weiß-blaues Sonnenaufgangsspektakel werden…
Stattdessen Hockenheimsilber und all seine graue Verwandtschaft