Jupp
- Punkte Reaktionen
- 113
Erster Test M2 CS
Hat doch der CS auch alles? Nicht dieses Design aber anders als der Competition.farbe, motorhaube, frontschürze, spiltter, felgen…. ist bei genauerem hinschaun dann doch mehr.
obs deswegen ein “besseres“ auto als der CS ist/wäre, ist dann das andere.
So ist das aber nunmal. CS und CSL sind sich relativ ähnlich, wobei der CSL halt nochmal ein bisl extremer ist.Hat doch der CS auch alles? Nicht dieses Design aber anders als der Competition.
Ich mag mich vertun: ich erinnere mich nicht daran, dass es einen CS und einen CSL derselben Baureihe gab? Oder was meinst Du damit?So ist das aber nunmal. CS und CSL sind sich relativ ähnlich, wobei der CSL halt nochmal ein bisl extremer ist.
Aber einen CS und einen GTS, was das äquivalent zum CSL war beim F82.Ich mag mich vertun: ich erinnere mich nicht daran, dass es einen CS und einen CSL derselben Baureihe gab? Oder was meinst Du damit?
WObei der GTS ein reiner Zweisitzer ist.farbe, motorhaube, frontschürze, spiltter, felgen…. ist bei genauerem hinschaun dann doch mehr.
obs deswegen ein “besseres“ auto als der CS ist/wäre, ist dann das andere.
Mark my words. Es wird noch eine Version geben. Egal ob GTS, CS(L) oder CRT.
Wir werden sehn.Mark my words. Es wird noch eine Version geben. Egal ob GTS, CS(L) oder CRT.
Super schön , wo ist das ?Erfreuen wir uns doch einfach an all den schönen Dingen, die es in die Serienfertigung geschafft haben…