M2C vor kurzem bestellt für 23,25%, Quotenwagen mit Lieferung in zwei Wochen. Ich hatte sogar noch ein besseres Angebot mit 23,75%, jedoch mit Lieferung erst gegen Ende des Jahres. Und ich bin weder dem Verkäufer noch seinem Bruder jemals persönlich begegnet!
Bin mir sogar sicher, das ist aktuell nicht Mal das Ende der Fahnenstange beim M2C. Man muss sich nur die aktuelle Wirtschaftslage ansehen, die Stigmatisierung des Automobils, diesen Fridays-for-future-Schwachsinn, Gewinnwarnungen und Entlassungen in dem Automotive-Sektor und dann nur 1 und 1 zusammenzählen.
Zum M2 CS: Meiner Meinung nach definitiv der „beste“ M2! Hatte selber kurz überlegt auf das Modell zu warten, bin aber inzwischen froh es nicht getan zu haben. Warum? Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht und ich will ein Schiebedach. Ansonsten ist der Wagen top! Nur halt deutlich zu teuer.
Macht aus meiner Sicht aktuell nur Sinn, wenn man 450PS mit Garantie/Gewährleistung von BMW auf das Fahrzeug haben möchte.
Wer in ca. 10-12 Monaten bestellt, der bekommt bestimmt auch einen Super-Nachlass auf den M2 CS. Vorausgesetzt der ist bis dahin nicht vergriffen, davon gehe ich aber nicht aus und solange wollte ich auch nicht warten.