Jupp
- Beiträge
- 269
- Punkte Reaktionen
- 113
Erster Test M2 CS
Nein, Luftleit-Kunststoffbleche vom 997 GT3, für €39,- das Paar bei ebay. Ich habe diese letzten drangehalten, müssen an beiden Ende etwas bearbeitet werden aber dann passt es. Somit kommt etwas mehr Kühlluft in das Radhaus. Was mich wundert, dass die Brems komplett nach innen, zum Federbein, mit einem Hitzeschild abgedeckt ist...verstehe ich nicht. Da kann doch die Hitze nicht so schnell entweichen....bei meinem 997 turbo ist alles offen und es funktioniert. Haben die Angst das das Federbein wegschmilzt, wenn man auf dem Track unterwegs ist???Meinst du die Ankerbleche für die Bremsbelüftung von Burkhart oder was planst du zu verbauen?
Am Freitag am HHR werden wir sehen ob die Bremse hält.Nein, Luftleit-Kunststoffbleche vom 997 GT3, für €39,- das Paar bei ebay. Ich habe diese letzten drangehalten, müssen an beiden Ende etwas bearbeitet werden aber dann passt es. Somit kommt etwas mehr Kühlluft in das Radhaus. Was mich wundert, dass die Brems komplett nach innen, zum Federbein, mit einem Hitzeschild abgedeckt ist...verstehe ich nicht. Da kann doch die Hitze nicht so schnell entweichen....bei meinem 997 turbo ist alles offen und es funktioniert. Haben die Angst das das Federbein wegschmilzt, wenn man auf dem Track unterwegs ist???
Frage an die CS Experten: hat der CS eine Edelstahl AGA druntergeschraubt bekommen?
Mit den richtigen Mods ist überhaupt kein Problem auch auf dem HHRAm Freitag am HHR werden wir sehen ob die Bremse hält.
Hö Hö Clemens, kann am Freitag mit meinem CS nocht nicht fahren, habe ja noch den Einfahrservice....aber ich bin sehr gespannt wie sich Dein "heißer Ofen" sich so verhält...Am Freitag am HHR werden wir sehen ob die Bremse hält.
Danke, ich hatte mal ein Video auf YT gesehen, wo die AGA schön am gammeln ist, Korrosion, aber so sind nun mal die OEM AGA´s. Selbst bei Porsche bei den aktl. 992 sehen die nach 3tkm aus...das möchtest Du nicht gesehen haben...für das Geld was man da auf den Tisch legt....aber egal...Nein, der CS hat genau dieselbe wie der Competition. Das ist Edelstahl, aber nicht die hochwertigste Sorte. Die Endrohre sind aber andere speziell für den CS.
Das werden wir sehen...Mit den richtigen Mods ist überhaupt kein Problem auch auf dem HHR
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
und wie..."Die Niere sieht mega aus!" Is klar
Genau. Bin gespannt auf die Superlative, die ihm die Marketingabteilung überreicht hatBin auf sein Statement vom M4 gespannt.
Was mich mehr stört wegen des Gewichts ist nicht das Leistungsgewicht, sondern das absolute Gewicht. Bei zügiger Fahrt hat man mit 1.800kg sehr schnell keine Reifen und Bremsen mehrWie soll er auch. Die haben fast dasselbe Leistungsgewicht. Ist auch nicht seine Paradedisziplin.
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.