Jupp
- Punkte Reaktionen
- 113
Erster Test M2 CS
Schon mal mit Google versucht???
Und das ist beim Competition 100% genauso ??
Haben wir doch gesagt, aber du meinst alles besser zu wissen.??
Und das ist beim Competition 100% genauso ??
Selbstverständlich habe ich die Kabel gesehen, beiseitig, nur Klappen vor dem ESD..???...keine Ahnung wie die Rohrverlegung im ESD verlaufen, nur brüllen hier viele rum, CS ist ne 100% Kopie vom Competition + ein bißchen Carbon hier und da, sowie Klappen sind an den Endrohren verbaut bla bla.....Er meinte seinen Beitrag.
Also jeder kann sich ja mal irren. Wobei ich mich schon frage wie du bei den Bildern die Stellmotoren übersehen konntest.
Aber nachdem sich geirrt hat, rudert man normalerweise zurück und gibt seinen Fehler zu anstatt noch in den Angriff zu gehen.
Habe ich gesagt, dass er keine besitzt?.. mal bitte genau lesen?? Ich habe gefragt, wo die Klappen sind, oder nicht ?Haben wir doch gesagt, aber du meinst alles besser zu wissen.
Hier nochmal der Beweis, dass besitzen =/= wissen.
Ja ist sie! Geh am besten mal bei eBay rein und schau dir die Anlagen an. Habe auch eine hier liegen, wenn dich Details interessieren. Nur die Endrohre sind anders…Selbstverständlich habe ich die Kabel gesehen, beiseitig, nur Klappen vor dem ESD..???...keine Ahnung wie die Rohrverlegung im ESD verlaufen, nur brüllen hier viele rum, CS ist ne 100% Kopie vom Competition + ein bißchen Carbon hier und da, sowie Klappen sind an den Endrohren verbaut bla bla.....
Mir geht es um Fakten und das hat nichts mit Überheblichkeit zu tun....aber hier wissen ja viele alles.....Good Job!
Meine Frage hatte bisher keine beantwortet, ist das die gleichen AGA wie beim Competition??? Bilder???
Jeder verstanden, denke ich.Habe ich gesagt, dass er keine besitzt?.. mal bitte genau lesen?? Ich habe gefragt, wo die Klappen sind, oder nicht ?
Schau mal eine Seite weiter vornMeine Frage hatte bisher keine beantwortet, ist das die gleichen AGA wie beim Competition???
Der CS hat dieselbe Auspuffanlage wie der Comp. Natürlich ist da ne Klappe drin. Sogar zwei, je eine pro Abgasstrang.
Der CS hat ja keine Klappenanlage, (.........................)
??Habe ich gesagt, dass er keine besitzt?.(............)
Datum??? Dieser Aussage???
Weil der Cs eine andere Software hat. Abgasanlage ist genau gleich.Der CS hat ja keine Klappenanlage, warum soll er dann im SportPlus+ Modus von außen anders klingen.....laut unsern Hr. Malmedie bzgl. bei CS verladen auf dem Hänger...???
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Datum??? Dieser Aussage???
Angabe von heute??
Habe ich auch mal gelesen, aber einen Beweis habe ich nie gesehen oder gehört. Wenn man in die Endrohre geschaut hat, sah man mehr „Perforierung“, das war aber glaube ichBemerkung am Rande:
Bei meinem M2 CS hab ich mich nicht mehr bei meinem Ex-Arbeitskollegen der BMW VG hier im Lande erkundigt, beim M4 CS davor aber schon. Und da war auch im Innenleben vom ESD ein Unterschied zum M4 Competition. Meine mich an deutlich mehr Resonanzlöcher (oder so ähnlich) im ESD zu erinnern. Und natürlich die anderen Endrohrblenden.
Die CS Modelle sind im ETK leider häufig nicht korrekt beschrieben. So sollte der M4 CS nach ETK z.B. auch einen ASD Verstärker haben. Was er nicht hat.
Aber eine, resp 2 Klappensteuerungen hat der CS. Und lauter als der M2C scheint er mir nicht zu sein.
Bemerkung am Rande:
Bei meinem M2 CS hab ich mich nicht mehr bei meinem Ex-Arbeitskollegen der BMW VG hier im Lande erkundigt, beim M4 CS davor aber schon. Und da war auch im Innenleben vom ESD ein Unterschied zum M4 Competition. Meine mich an deutlich mehr Resonanzlöcher (oder so ähnlich) im ESD zu erinnern. Und natürlich die anderen Endrohrblenden.
Die CS Modelle sind im ETK leider häufig nicht korrekt beschrieben. So sollte der M4 CS nach ETK z.B. auch einen ASD Verstärker haben. Was er nicht hat.
Aber eine, resp 2 Klappensteuerungen hat der CS. Und lauter als der M2C scheint er mir nicht zu sein.
Here we go...Genau. Bin gespannt auf die Superlative, die ihm die Marketingabteilung überreicht hat
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Ich ;-)Ja natürlich, aus den Augen, aus dem Sinn. Und wenn er ein mindestens so spassiges Ersatzgerät hat, würde ich dem CS auch wenig nachtrauern. Wer schon?