Jupp
- Punkte Reaktionen
- 113
Erster Test M2 CS
Ohweia das is aber heftig vom Preis her, wenn jemand Interesse hat fragt doch mal bei Techworld Chiptronic nach, habe da schon mind 10 Boxen in verschiedenen Autos gefahren aktuell auch bei meinem kleine Fiesta St vorherSehr merkwürdig: ACS bietet jetzt eine Leistungssteigerung für den CS an auf 510 PS, aber 645 NM. Somit mehr PS als der Comp (+10), aber weniger NM (-5).
Was auch echt ein Witz ist: die „Montagekosten“ über >€200 für eine Plug and Play Lösung
https://www.ac-schnitzer.de/de/ac-schnitzer-leistungssteigerung-fuer-bmw-m2-cs-f87-19902.html
Leider nur als Schnappschuss und ohne Folierung
Nun ja, für fast 5k etwas mehr PS bei einem CS, der sowieso nach oben streut. Lass unseren CS mal so um die 485-490 PS haben, ob man dann 20 PS mehr hat, macht den Kohl auch nicht fett, Pokale gewinnt man damit auch nicht. Eher verblase ich für 5k Reifen, Sprit und Bremsen und lassen den CS Original sowie er ist, der m.M. unheimlich gut geht und am Gas hängt wenn man ihn artgerecht bewegt ....aber jedem das seine .Sehr merkwürdig: ACS bietet jetzt eine Leistungssteigerung für den CS an auf 510 PS, aber 645 NM. Somit mehr PS als der Comp (+10), aber weniger NM (-5).
Was auch echt ein Witz ist: die „Montagekosten“ über >€200 für eine Plug and Play Lösung
https://www.ac-schnitzer.de/de/ac-schnitzer-leistungssteigerung-fuer-bmw-m2-cs-f87-19902.html
So sehr ich Alcantara auch mag, aber an dieser Stelle hätte ich es tatsächlich nicht verwendet. So wirkt der Mittelkonsolenteil ziemlich, wie soll ich sagen, aus einem Stück und kontrastlos.Kleines Update: Schwarz Hochglanz endlich raus und Alcantara rein
Kleines Update: Schwarz Hochglanz endlich raus und Alcantara rein
Also falls du diese hässlichen Teiler tatsächlich an deinem anbringen willst, würde ich einfach mal hier nachfragen bei den diversen Leuten, die sie weggemacht haben. Die Competition haben die auch ab einem bestimmten Baudatum. Da findet sich sicher wer.Kurze Frage zum CS, die stelle ich jetzt einfach mal hier. Weiß jemand ob es diese Abdeckungen / Verbreiterungen, die an den Radhäusern befestigt sind, einzeln zu kaufen gibt und wie sie befestigt werden? Vermutlich bin ich zu doof, kann sie aber in den üblichen Shops nicht einzeln finden.
Die passen bei dir aber nichtKurze Frage zum CS, die stelle ich jetzt einfach mal hier. Weiß jemand ob es diese Abdeckungen / Verbreiterungen, die an den Radhäusern befestigt sind, einzeln zu kaufen gibt und wie sie befestigt werden? Vermutlich bin ich zu doof, kann sie aber in den üblichen Shops nicht einzeln finden.
Nicht? Ist die Radhausschale ebenfalls angepasst?Die passen bei dir aber nicht