Jupp
- Punkte Reaktionen
- 113
Erster Test M2 CS
Die Befestigungspunkte (Gewindestangen) haben nur die neueren Modelle.Nicht? Ist die Radhausschale ebenfalls angepasst?
Ja, der M2 hat ne ganz andere Radhausschale als der M235. Er will wohl darauf hinaus.Nicht? Ist die Radhausschale ebenfalls angepasst?
Aso, mir ist gar nicht aufgefallen, dass sich hier einfach ein nicht m2 Fahrer eingeschlichen hat
Das muss bestraft werden!!
Nun ja, bei einem schwarzen M2 fallen die Dinger nicht so sehr auf, bei einer anderen Farbe kann das natürlich mies aussehen, dennoch finde ich .... ist alles Geschmacksache....nur mit abmontieren ist nix....falls der TÜV meckert.Also falls du diese hässlichen Teiler tatsächlich an deinem anbringen willst, würde ich einfach mal hier nachfragen bei den diversen Leuten, die sie weggemacht haben. Die Competition haben die auch ab einem bestimmten Baudatum. Da findet sich sicher wer.
Motorfahzeugkontrolle ist die Schweizer Variante des TÜV.MFK?? Bin vermutlich zu alt
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Wenn man so fragt, leider nie ;-)Wie wird man ein M2 CS Fan ??
Ok dann mach ich es: der PreisDann erklär mir bitte, was den „CS“ so eigenartig macht ?