Jupp
- Punkte Reaktionen
- 113
Erster Test M2 CS
Bestreitet keiner und geht doch jedem so.Na ja. Pauschal kannste das wohl nicht sagen. Ich war genug lang im G80 und G82 unterwegs um mir ein Bild zu machen. Und hab mich wieder mega auf meinen M2 CS gefreut. Aber jeder wie er meint
Wir haben offenbar sehr ähnliche Präferenzen, was Autos anbelangt. Ein GT3 wär schon eine geile Trackday-Waffe, aber über die Limitationen eines M2CS zu sinieren, ist dann doch Klagen auf hohem Niveau. Da gibt es Andere, die bei der Autowahl schmerzhaftere Kompromisse eingehen müssenFür mich war der M2 CS der beste Kompromiss, was meine automobilen Bedürfnisse anbelangt. Drum behalte ich ihn jetzt mal und werde mich, ausser vielleicht für den G87 dann, beim nächsten Kauf bei anderen Herstellern umschauen müssen...
Momentan brauche ich eine Rücksitzbank für meine 2 Kidz. Damit sind leider GT3 wie GT4 aus dem Rennen...
Bis dann hab ich zum Glück nun etwas Zeit und ein gutes Auto in der Garage
Gib mir die GoldigenNeue Schuhe in Schwarz für den CS, für dezentere Abwechslung
Wer kann, der kann. Fände eine Seite Gold, eine Seite schwarz coolNeue Schuhe in Schwarz für den CS, für dezentere Abwechslung