Jupp
- Punkte Reaktionen
- 113
Erster Test M2 CS
charly schrieb:Bevor ich mir einen so überteuerten 2er kaufen würde, würde ich mir ewig vorher den Porsche Cayman GT4 bzw. GT4 RS kaufen. Dann hat man ein wirklich sportliches Auto, nicht ein so notdürftig mit Carbonteilen Präpariertes. Aber nur meine Meinung.
Welche Zeiten fährst du mit deinem M2C und auf welchem Track?Kultstatus schrieb:Hatte erst überlegt auf den CS zu wechseln aber nach dem Test von der SportAuto bin ich davon kuriert ... habe auch Cup 2 Reifen montiert ... die marginale Zeitausbeute ist es nicht wert ... dann lieber als nächstes Porsche GT4 für das Geld...als Jahreswagen oä ... bin echt enttäuscht .. Hätte man viel mehr draus machen müssen...Was die gemacht haben ist einfach die M4 CS Software drauf gespielt und viele Performance Teile eingebaut ... so sieht es jedenfalls aus ... das danach so ein kleiner Abstand zum M2C rauskommt haben die wahrscheinlich selbst nicht erwartet...
Auf der NS fährt mein Sohn ne 8:05 ... Ich eher 8:15-20... da geht sicher noch was aber darum gehts mir auch nicht ... finde den CS einfach überteuert. Man hat halt den Eindruck viel Marketing und Restteileverwertung .... wenn ein Topfahrer auf dem Hockenheimring nur unter 2 Sek rausfährt und das mit Cup Reifen stimmt was nicht ... ergo montiere Cup Reifen auf den M2c und Du kommst ran an die Zeit aber viel günstiger ...Ratcher schrieb:Welche Zeiten fährst du mit deinem M2C und auf welchem Track?