CoUe schrieb:
.................
Aber vermutlich wird der Thread eh wieder geschlossen weil irgend ein Moderator meint, dass man nichts ausdiskutieren darf.
...............
Auch wenn ich deinen Ärger verstehe....
Es ist schon lange an der Zeit, dass hier geschlossen wird, da die ca 100 letzten Beiträge absolut nichts mit dem eigentlichen Thema "Garantie & Aga zu tun haben.
Gute Gründe in Foren beim Thema zu bleiben gibts viele.
zB dieser:
User, die sich für ein bestimmtes Thema interessieren, benutzen die Suchmaske und finden massenhaft Texte, die am Thema vorbeigehen. Da macht dann vor lauter Frust ein suchender User einen neuen Thread auf und es ist abzusehen , was dann passiert :
1. Er wird von "altgedienten" Niedergemacht, man möge sich doch erst mal informieren oder die Suchfunktion bemühen.
2. Wegen Themengleichheit wird der Thread vom Team abgewürgt
Fmjuchi schrieb:
Jünger weiß ich nicht, bei der geistigen Reife kann ich durchaus Unterschiede erkennen. Wobei ich nich nicht alle M2C Fahrer über einen Kamm scheren kann. Was auffällt ist, dass sich einige wirklich besonders hervortun. Ob das dienjenigen sind, die aufgrund der Preispolitik ins M2-Lager geschwemmt wurden, lassen wir mal ungegprüft stehen.
Mir ist es echt scheiß egal ob du 3 Sekunde schneller auf 200 hundert bist oder rosa Unterhosen trägst. Was viele hier unterschreiben können ist, dass vor drei Jahren die "Freude am Fahren" im Vordergrund stand, heute ist es halt die "Freude am Schwanzvergleich". Der Ur-M2 wurde gekauft, weil es ein klasse Auto ist. Den M2c kaufen einige aus dem gleichen Grund für sich selbst, viele aber auch weil sie meinen, sie sind nun die Geilsten. Und genau die nerven halt eben. Es hat ja jeder selbst in der Hand, in welche Schublade er sich selbst steckt.
Eine Diskussion, welche Auflage des M2 nun wirklich für einen persönlich netter ist, ENTFÄLLT solange nicht alle Modelle GLEICHZEITIG neu gekauft werden können.
Denn erst dann hätte man die Qual der Wahl. Wie zB bei VW mit den verschiedenen GTI-Modellen, die es GLEICHZEITIG zu kaufen gibt.
Beim Übergang auf den C gab es Jahreswagen ohne C, die genauso teuer waren wie ein neuer C mit Rabatten bzw mit einem so geringen Preisaufschlag angeboten wurden, dass sich so mancher dann doch lieber einen neuen gekauft hat. Das hat nichts mit "besonderer Käuferschicht" zu tun, sondern mit Kopfrechnen. Hätte ich selbst bestimmt auch getan hätte, wenn der C schon bestellbar gewesen wäre. War er aber nicht
Jetzt hab ich mich wahrhaftig selbst am OFF-Topic beteiligt