Zetti
- Punkte Reaktionen
- 291
Toll ! Ich habe mich bisher noch nicht getraut
Aluteufel Grün und etliche verschiedengroße Felgenbürsten/Pinsel, Reifenpflege benutze ich die Gyeon Q2 Tire.Wie und womit nimmst Du dir denn die Felgen vor und was ist dein Favorit beim Reifenschwärzen ?
Ich auch und dann noch Wachs aufgetragen.Gestern war ich mal den kleinen waschen
Ich glaube, ich hätte es mir gespart wäre mir nicht die Decke während der Quarantäne auf den Kopf gefallen. Im Prinzip hat der Spaß den ganzen Tag gedauert. Gewaschen waren sie aber schon. Wobei der eigentliche Aufwand die Bearbeitung zwischen den Speichen gewesen wäre. Dort habe ich mir das Polieren gespart und einfach nur den Lackschutz von Hand aufgetragen. Ich setz mich da nicht mit dem Dremel hin...was ´n Aufwand die Felgen INNEN so zu bearbeiten.
Ich hab ja die normale Bremse. So schnell sollte das nicht passieren, hoffe ich.Hut ab!
… bis zum ersten Steinchen, was zwischen Bremsbacke und Felge hängen bleibt…
Danke Es wird aber noch ein klein wenig kranker. Die Bremssättel habe ich auch noch tiefengereinigt... Bilder folgen.Total krank
Die entschiedenste Frage ist, wie viel KM du bisher damit gefahren bist? Wie viel Regen hat er abbekommen, wurde er zwischendurch gewaschen? Usw..."Wasserstandsbericht" vom Sonax
Perlt noch 1a würd ich sagen