Mein Stiefvater hat gerade sein Jaguar XF-s in der Werkstatt gehabt. Bei der Abgabe des Wagens sagten Sie ihm das das Auto leiser gemacht wird. Wieso fragte man? Weil sich Leute beschwert haben! Fussgänger!?
Vor zwei Tagen auch ein Lmabo gehört, aber der war nagelneu. Habe das Auto von sehr weit gehört...und freute mich
Letzt musste ich Bergauf eine "Dame" TUSSI!! E-Mannze mit verfilzten oder versifften Haaren überholen (Konnte man nicht genau erkennen unter Ihrem Batik Tuch auf Kopf). An der Ampel kam Sie/Er angefahren und schrie irgendwas. Ich habs nicht gehört wegen der Musik. Da machte ich doch mal das Radio leise weil ich dachte die schreit mich doch an, wieso auch immer. Aufmal kam Sie neben mich und schrie "Schon scheisse wenn man so einen kleinen Schwa*z hat"?!? Ich dacht ich höre nicht richtig!! Ich fragte Sie dann wie Sie von meinem Auto auf mein besten schliesst und bot Ihre eine Verköstigung an. Ich vermutete aber, das Sie davon, als Lesbe, sicher keine Ahnung hat! Naja, dann habe ich Sie gefragt ob ich ich Ihr ein Witz erzählen sollte das Ihr die Titten wegfliegen...ach sagte ich, den Kennst du schon!!!
Aber gut...oder auch nicht. Den Vorgeschmack für die deutsche Automobilindustrie gab es ja auf der IAA. Es sind nur noch komplett IRRE am Werkeln. Es dauert sicher nicht mehr lange, dann werden so Autos auch mal zerkratzt und beschädigt zum Umweltschutz.
Guckt mal das Video von Daniel Abt an zur IAA....wie traurig.