Die meisten haben leider nicht die Wahl ob Auto ja/nein...
Wenn man ohne klar kommt, kann man ja nicht besser Geld verbrennen als sich was hinzustellen...
Da hast Du Recht.
Wir haben noch ein anderes Auto, aber meine Frau und ich kommen mit einem Auto sehr gut zurecht.
Darüber bin ich auch sehr froh.
Drum ist ja auch die Überlegung:
Das Alltagsauto verkaufen und dafür etwas wie nen 240i holen, mit dem Frau auch fahren will?
Oder eben wieder was "für die Garage" und die schönen Sonntage.
Verstehe nicht so ganz, warum man bei den neuen Modellen wieder dazu gegriffen hat Plastikerweiterungen an die Kotflügel zu spaxxen. Ob lackiert, oder nicht. Wäre doch genügend Zeit gewesen, die Stoßstange und co. entsprechend Breit zu gestalten, nachdem man in der F87 Baureihe noch auf letzte Produktionszyklen zum Kniff greifen musste.
Ich weiß auch, dass bereits jetzt die Nachfolgebaureihe nach dem G87 in den Designzyklus geht ... aber die Norm kommt ja auch nicht erst seit gestern.
Das ist mir auch aufgefallen. Ich dachte da gibts ne schönere Lösung bei nem neuen Modell. Selbst mit Options-Felgen.
Naja, wird halt weg geschraubt im Fall der Fälle
@*mt* Danke jedenfalls für die Bilder, ich kannte dieses "Studio" in München nicht mal. Glaub da muss ich mal hin fahren
Kann man das einfach so besuchen?! Edit: Grad angesehen, werd ich mir nächsten Samstag mal live ansehen!