Hallo zusammen
hoffe euch geht´s allen gut
Heute war ich beim freundlichen um einen kostenlosen 10 Punkte Check zu machen.
Wehrend der Wartezeit hab ich mir mal den neuen M240I Live angesehen.
Farbe war grau und dann mit schwarzen Kontrasten wie Diffusor, Schweller, Lufteinlässe... etc... in Schwarz.
Ich muss sagen das der Live ganz anders aussieht wie auf den Bildern, also viel besser.
Hatte ja geschrieben das er mir gar nicht gefällt, nun muss ich fairer weise sagen das der doch ganz gut aussieht.
Auf den Bildern sieht man nicht wirklich die ganzen formen und die realen Proportionen und Größen von Lichtern etc...pp...
Der Innenraum ist auch ganz schick, wobei ich mich mit dem neuen Digitalen Cockpit nicht wirklich anfreunden kann...
Fakt bleibt das BMW eine ganz neue Linie eingeschlagen hat was Design betrifft. Vielleicht, wenn in eine paar Jahren das Auge sich daran gewönnt hat,
sehen die Formen von den Scheinwerfern und Heckleuchten auch wieder "BMW Stile" aus.
Was sich aber BMW auf jeden Fall hätte sparen können, sind diese Auspuffblenden im Diffusor und die "Abrisskante" auf dem Kofferraum.
Also wie gesagt, der sieht doch ganz gut aus. Ein paar Sachen sind gewöhnungsbedürftig ein paar andere unnötig, aber auch vieles gutes neues schon
als Serienausstattung...
Der Preis ist auch, meiner Meinung nach, etwas zu happig
Aber im großen und ganzen werde ich meinem geliebten kleinen behalten und mir nichts neues anschaffen
LG