Gast837
Guest
Auf geht‘s! Analog zu den anderen Modellen - für Fragen, die keinen eigenen Thread brauchen ...
Ja gibt es.Hallo,
Ich hatte schon einige Posts hier über die Milltek Anlagen gelesen. Meine Frage wäre, gibt es konkret legale Miltek Anlagen für den M240i ?
Vielen Dank im Vorraus
Im Zweifel bei skn tuning bestellen. Die sind , glaube ich, Generalimporteur für Deutschland. Aber man kann ja vorab mit denen schreiben oder telefonieren und die können einen bestimmt besser Beraten.Auf welchen Seiten kann man die bestellen oder muss man die direkt in England bestellen ?
Ja willkommen im M240i ohne Dach Club. Fenster oben lassen und Dach oben lassen hilft ein wenig xD. Ich fahre morgens auch ganz schnell aus der Tiefgarage, Gott sei dank hat die Nachbarin einen Boxter, der ist auch recht laut^^ da bin ich wenigstens nicht der alleinige Lautstärken-Auspuff-Prophet. Was willst du denn unter dem Auto sehen? Eventuell einen *LeiserButton? Ich danke hiermit bei der Gelegenheit auch meinen Nachbarn für das *Verständnis meiner Leidenschaft.Also ich hatte davor einen 335i und der hatte eine Klappe, der verhielt sich genau beim Start wie jetzt der 240i ( bis auf das leise werden beim anfahren ), ich kann mir schwer vorstellen, dass das alleine durch die DME Einstellungen kommen soll, dafür ist es zu laut. Der ist schon so laut, dass ich immer denke, dass die Nachbarn mal meckern und mir selbst ist es eigentlich auch zu laut. Wenn er fährt und man drauf tritt, dann finde ich das ok, aber im Stand finde ich es doof. Und ja, er macht das auch, wenn er warm ist. Ich werde mich mal unter das Auto legen