Gast837
Guest
Auf geht‘s! Analog zu den anderen Modellen - für Fragen, die keinen eigenen Thread brauchen ...
Thanks, Boxster 981 war vor dem 240i jetzt, und der hatte wenigstens einen Schalter für die SAGA. Ja, der war auch ohne Schalter an für die SAGA laut, aber anders, der wurde nicht total leise, wenn man das Gaspedal 0,1mm bewegt. ansonsten fand ich den Boxster echt karg im Vergleich zum BMW, obwohl der Boxster neu 70 Mille ( aber nicht neu gekauft von mir) kostet, war da nix mit Leder. Fahrtechnisch bei Querbeschleunigung aber ein Klasse für sich, da ist der BMW behäbige Limousine gegen, aber da ich nicht in den Alpen wohne, mag ich das. Ich fahre immer offen, nur wenn es regnet nicht ( ex Motorradfahrer).Ja willkommen im M240i ohne Dach Club. Fenster oben lassen und Dach oben lassen hilft ein wenig xD. Ich fahre morgens auch ganz schnell aus der Tiefgarage, Gott sei dank hat die Nachbarin einen Boxter, der ist auch recht laut^^ da bin ich wenigstens nicht der alleinige Lautstärken-Auspuff-Prophet. Was willst du denn unter dem Auto sehen? Eventuell einen *LeiserButton? Ich danke hiermit bei der Gelegenheit auch meinen Nachbarn für das *Verständnis meiner Leidenschaft.
*Hoffentlich.
Das hat gar nichts mit „ nicht glauben „ zu tun, ich bin prinzipiell neugierig. Aber sorry, wenn ich an jemanden damit auf den Schlips getreten bin.