Gast837
Guest
Auf geht‘s! Analog zu den anderen Modellen - für Fragen, die keinen eigenen Thread brauchen ...
Du hast deinen Post in der falschen Abteilung geschrieben, das muss zu G42 fürs aktuelle Modell (und nicht zum F22 fürs Vorgängermodell).ich bin neu hier und möchte mir demnächst einen 230i Coupe bestellen.
@LStrike kann dir da bestens helfen, der hat du drinnen und nutzt die regelmäßigHallo liebe Community,
ich bin neu hier und möchte mir demnächst einen 230i Coupe bestellen. Da ich auch gerne Fahrrad fahre und das Fahrrad dann gerne auch mal mit dem Auto transportieren möchte, um andere Gegenden zu erkunden, überlege ich mir eine Anhängekupplung mitzubestellen. Wie ich erfahren habe, ist eine AHK ab Werk immer besser, als eine nachmontieren zu lassen. Die originale AHK soll sich auch schnell abmontieren lassen.. Das fände ich prima, so bräuchte ich sie nur montieren, wenn ich sie brauche und das wird äußerst selten sein. Die Optik ohne AHK ist natürlich einfach schöner.
Einen Anhänger habe ich überhaupt nicht vor zu ziehen, falls das in irgendend einem Zusammenhang relevant sein sollte.
Wenn ich im Konfigurator die AHK dazuklicke, dann sehe ich überhaupt keinen Stromstecker. Muss der dann noch zusätzlich installiert werden lassen oder ist da einer dabei. Ohne Strom ist halt blöd. Ein AHK-Fahrradhalter brauch Strom und Signal für die Rücklichter am Gestell.
Kann da einer etwas genaueres zu sagen (bzgl. Stecker für Strom)?
Vielen Dank!
Grüße
x2max