Gast837
Guest
Auf geht‘s! Analog zu den anderen Modellen - für Fragen, die keinen eigenen Thread brauchen ...
Die digitale km/h Anzeige ist nicht serienmäßig, kann man aber codieren.Hallo Zusammen,
kann mir jemand sagen ob die digitale km/h Anzeige im Display serienmäßig oder in irgend einem Austattungsdetail enthalten ist?
Und liegt der 240i mit dem adaptiven Fahrwerk tiefer als ohne?
Ich möchte mir den 240i als 2.Wagen kaufen, um damit in den Urlaub zu fahren,wenn es dann mal möglich ist.
Wenn jemand weiß, wo einer in schwarz , innen mit Carbonleisten und Leder mit Max.10000 km steht kann mir gerne einen Tip geben.
Ich habe mir auf der BMW Seite schon einige anbieten lassen, waren aber meistens Vollausgestattet, und fast 70.000€ teuer
viele Grüße aus dem Rheinland
Karsten
Meiner hat die erweiterten Umfänge. Ich habe gerade in die Anleitung geschaut und da steht nichts das es dafür benötigt wird.Kann es sein, das der Instrumentenumfang mit erweiterten Umfängen eine Rolle spielt?
Kann man eigentlich Apple Car Play nachrüsten?
Dieses Feature haben nur wenige m240i.
Lg Karsten
Oder über 3.Anbieter ab 40,-...Car Play kann man auch später für 300 Euro im Connected Drive Store buchen
Es kommt auf das Baujahr an.Bei meinem Bj 09/2019 ist die digitale km/h Anzeige serienmäßig, habe hier nichts codieren müssen.
Nur zur Info, wenn Du die Geschwindigkeitsanzeige im Menü (--km/h) ausgewählt hast, wird die Anzeige erst groß dargestellt, wenn Du das Menü verlassen hast. Hat mich am Anfang auch etwas verwirrt.
Außer man hat einen xDrive. Dann bleibt die Höhe beim normalen Serienfahrwerk.Sind beide gleich tief, die 10mm beziehen sich auf das ganz normale Fahrwerk.
Laut Datenblatt ist der xdrive genauso hoch wie der ohne. Da beide Serie das M Fahrwerk haben ist auch der xdrive 10mm tieferAußer man hat einen xDrive. Dann bleibt die Höhe beim normalen Serienfahrwerk.
240i und 240i XDrive sind mit gleichem Fahrwerk immer gleich tief. Beide sind mit M-Sportfahrwerk oder Adaptivem Fahrwerk 10 mm tiefer als das Standardfahrwerk.Außer man hat einen xDrive. Dann bleibt die Höhe beim normalen Serienfahrwerk.