Gast837
Guest
Auf geht‘s! Analog zu den anderen Modellen - für Fragen, die keinen eigenen Thread brauchen ...
Du bis mit deiner Frage zwar im 240er Kurze Frage Thread, ist aber bei allen 2er das Gleiche:Hi All,
was ist das beim F87 für eine Öffnung in der Abdeckung unter dem Lenkrad. Habe leider kein Foto gemacht. Fühlen kann man aber einen Schlitz und seitlich so Gummigeschwabbel ?
Gruß
Pedda
Hi, WTD wird zum Schluss mit Klarlack überzogen. Letztendlich ist das dann eine ganz normale Lackierung wie dein restliches Auto. Also ja, WTD ist Widerstandsfähig wie eine ganz normale Lackierung. Und Außerdem braucht der Diffusor nicht Hitzebeständig sein. Außer du hast so große Endrohre vom Durchmesser das diese an deinem Diffusor anliegen. Aber dann ist die Lackierung sowieso egal weil dann dein Kunststoff Diffusor schmilzt...Hi,
passen die Standard ESD Blenden optisch gut zum M Performance Diffusor oder sind die dann zu sehr reingerückt? Wenn ja, brauch ich bestimmte Zwischenrohre zum "Verlängern" ?
Ich überlege den M Perf. Diffusor mit Wassertransferdruck (forged carbon) zu folieren. Ist das eine eher schlechte Idee, v.a. in Hinblick auf Hitzebeständigkeit? Die Folien halten wohl um die 135°C aus, reicht das?
Danke!
Eigentlich mal gar nix, weil das echt nur zwei Klicks sind. Hast du keinen in der Nähe mit ISPI oder Bimmerlink? Beim Freundlichen sicher irgendetwas zwischen 50 und 100 Euro.Die Batterie an meinem M240i ist wohl demnächst fällt .
Gibt es hier Erfahrungen mit dem Tausch in Eigenregie und weiß jemand was das Anlernen ungefähr kosten darf?
Danke
Danke für dein Angebot, komme gegebenenfalls darauf zurück .Wohne 20 km entfernt und habe Bimmerlink + Adapter. Hab damit zwar noch keine Batterie registriert, sollte aber selbsterklärend sein. Kann dir anbieten, es zu probieren.