Gast837
Guest
Auf geht‘s! Analog zu den anderen Modellen - für Fragen, die keinen eigenen Thread brauchen ...
Welches Fahrzeug hat denn den Tempomaten auf der rechten Seiten?Hat jemand eine logisch nachvollziehbare Erklärung für mich, wieso die ganzen Tempomat Knöpfe am Lenkrad links und nicht rechts angebracht sind? Für mein logisches Verständnis gehören die doch auf die rechte Seite des Lenkrades. Klar, habe mich dran gewöhnt, finde das aber nach wie vor völlig gaga.
Naja, das gleiche gilt ja dann auch für die Lautstärkeregelung.Mir ist vollkommen egal ob rechts oder links. Was ich aber nicht verstehe und design-technisch auch als schlecht gelöst erachte sind z.b. die beiden MODE Tasten (Lenkrad rechts und links beim Infotainment), welche literally keine 5cm voneinander entfernt sind.
Was soll daran "gaga" sein???Hat jemand eine logisch nachvollziehbare Erklärung für mich, wieso die ganzen Tempomat Knöpfe am Lenkrad links und nicht rechts angebracht sind? Für mein logisches Verständnis gehören die doch auf die rechte Seite des Lenkrades. Klar, habe mich dran gewöhnt, finde das aber nach wie vor völlig gaga.
Ich kann zumindest mal nichts erkennen. Sieht gut aus.Habe auf Kleinanzeigen eine Downpipe für den M240i mit OPF gefunden.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...0i-m240i-mit-opf-90822055/2268168227-223-3116
Angeblich nur 2000 km gelaufen, aber sagt mal, sieht der Kat nicht schon angefressen/angebrochen aus?