PassiM2
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265/35r18 sollte auf einer 9.5x18 ET25 plug and Play passen
Ich bin eher auf dem Clubsport Umbau fokussiert und will nicht unbedingt ein reinrassiges „tracktool“. Meine ganzen Verkleidungen sind noch drin, Rückbank ist rausgeflogen und ein Teppich reingekommen.Ich fahre das Auto im Winter nicht..
Ich meinte, dass ich vorne und hinten tauschen kann.
Darum ja auch 18", für gelegentliches Nordschelfe Fahren und Pässejagd.
@PassiM2 was machst du mit den hinteren Türverkleidungen? da bin ich mir noch schwer unschlüssig
EDIT: mehr Sturz kommt.. mit den verstellbaren Domlagern
Vorne ja, Hinten nur mit mehr Sturz.
Ja, das ist mir natürlich bewusst. Beim Öhlins weiss ich aber, dass man das, mal sicher hinten, ganz runterdrehen könnte.@Erebor Restgewinde an sich sagt je erst ein mal gar nichts aus. Kommt ja darauf an, was im Gutachten steht.
Moinsen,Guten Morgen allerseits,
Da meine ST60 leider momentan "etwas" Lieferschwierigkeiten hat, habe ich nun nochmal 2 neue Scheiben montiert vorne.
Dieses Wochenende gehts auf zur Nordschleife um testweise ein paar Fahrdaten für eine Hochschule zu sammeln.
Danach wollte ich eigentlich endlich die Sache mit der richtigen Rad/Reifenkombination angehen.
In Frage kommt für mich eigentlich nur die Protrack One in 18" und da ich immer auf eigene Achse anreisen werde (und die Distanz zur nächsten Strecke hin und zurück mal flockige 600km beträgt) mit einem Michelin Cup2 bereift.
Die Frage ist nun, welche Dimension?
Ich habe wirklich absolut keine Ahnung davon was genau unters Auto passt.
Als Anhaltspunkt habe ich die Tabelle im Anhang gefunden.
Was machte denn Sinn und was genau passt überhaupt unters Auto?