Dann war das Ding entweder ein Unfallwagen, aus 6. Hand oder ohne Clubsport Paket (gab's auf Wunsch auch beim RS)! Ich habe mit Ausnahme des 996 alle GT3 Modelle besessen und bei KEINEM beim Verkauf weniger bekommen als ich bezahlt habe! Beim aktuellen 992 GT3 werden derzeit bis zu €40.000 über Liste bezahlt und das sind keine Phantasiezahlen. Wenn Du bei mobile 10 aktuelle GT3 parkst, die mindestens €30k über Liste kosten, sind nach 1 Woche die Hälfte davon nicht mehr verfügbar. Es ist derzeit also absolut das Gegenteil der Fall: Ich habe mein Auto noch gar nicht angemeldet und könnte ohne Anstrengung mit einem ordentlichen Profit das Auto weitergeben. Für mich ist ein Porsche (ausnahmslos alle GT Modelle als auch nahezu alle alte F-Modelle bis 1973) eine alternativlose Wertanlage, zumindest was Fahrzeuge in dieser Preiskategorie betrifft.@Cut1.0
Nicht lange her, das ich bei einem 991/2 GT3 RS draufgelegt habe.
So Wertstabil sind die auch nimmer. Außer du stellst die Schüssel 40 Jahre in die Ecke….
Mit dem nötigen Kleingeld wäre das auch meine Strategie - wobei die natürlich gefahren werden sollten damit es Spaß macht. Was ja immer weniger passiert, je höher die Autos bepreist sind.Das nenne ich mal eine sinnvolle Anlage, wozu Fonds und dgl......obendrein hat man noch Freude dabei.
Kein Fzg Brief Eintrag, wurde mit Roten Nummern bewegt.Dann war das Ding entweder ein Unfallwagen, aus 6. Hand oder ohne Clubsport Paket (gab's auf Wunsch auch beim RS)! Ich habe mit Ausnahme des 996 alle GT3 Modelle besessen und bei KEINEM beim Verkauf weniger bekommen als ich bezahlt habe! Beim aktuellen 992 GT3 werden derzeit bis zu €40.000 über Liste bezahlt und das sind keine Phantasiezahlen. Wenn Du bei mobile 10 aktuelle GT3 parkst, die mindestens €30k über Liste kosten, sind nach 1 Woche die Hälfte davon nicht mehr verfügbar. Es ist derzeit also absolut das Gegenteil der Fall: Ich habe mein Auto noch gar nicht angemeldet und könnte ohne Anstrengung mit einem ordentlichen Profit das Auto weitergeben. Für mich ist ein Porsche (ausnahmslos alle GT Modelle als auch nahezu alle alte F-Modelle bis 1973) eine alternativlose Wertanlage, zumindest was Fahrzeuge in dieser Preiskategorie betrifft.
Ja, DAS ist wirklich ein Segen.Kaufgrund war neben Optik und Leistung vor allem die Möglichkeit, sämtliche Assistenten nicht kaufen zu müssen und ein Schaltgetriebe zu bekommen.
Kommt mir bekannt vor. Ich war 2020 3 Monate beruflich in Ludwigsburg und hatte in der Zeit über die Firma Leihwagen von Avis. Alle waren VAG Autos, ein Seat Ateca, ein Skoda Octavia und ein Kodiaq.Ja, DAS ist wirklich ein Segen.
Meine Frau fährt einen T-Roc. In dem Teil werde ich wahnsinnig, was der alles meint, besser zu wissen und regeln will. Ein Albtraum!
Schönes blau +Anbauteile, Respekt
Besser gehts wirklich nicht. Optik ist auch genau mein FallDer Koffer ist jetzt "Ready to Race", habe ihn gerade von SFT (Seebach Fahrzeug Technik) abgeholt.
Gemacht wurde Folgendes:
- Fahrwerksupgrade für GP-Strecken mittels Teile vom 992 Cup
- Tieferlegung ca. 20mm
- Sturzwerte: vorne 3,2° und hinten 2,7°
- Abstimmung auf Radlastwaage
- Gesamtgewicht mit leerem Tank: 1.391,5kg inkl. Radsatz
- Bremsenupgrade mit Manthey-Bremsbelägen v+h für die Ceramic Bremse
- Stahlflex Bremsleitungen
- Racing Bremsflüssigkeit
- LiteBlox Batterie
- ASR Auspuffklappenmodul
- Abreisfolien auf Windschutzscheibe
- Heckschürzen Folierung in mattschwarz, analog zum 992 Cup
Erste Trackdays für mich sind Mitte März in Barcelona und Aragon. Bis dahin muss ich das Auto noch die vorgeschriebenen 1500km einfahren
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