Kann mich ja nicht immer nur um die Bimmer kümmernDa hat sich aber jemand für seine "Holde" ins Zeug gelegt, sieht aus wie neu!!!
Wir mögen die alte Dame auch. Solange wir noch rein und rauskommen bleibt sie bei uns.Die erste Baureihe des Z4 ist für mich immer noch die schönste.
Du meinst den GT4 RS. Der ist für Mitte 2023 zugesagt wobei ich da etwas grübel die Quote in einen Spyder RS zu tauschen denn eigentlich will ich den M2C nicht her gebenSehr nice. Der RS, wann bekommst du ihn?
Für meinen Geschmack müssten das auch schwarze Felgen sein.Phu, die Felgen passen in meinen Augen überhaupt nicht zu der Kombo
Aber cooles Auto, viel Spass damit
Zwar OT, aber ich finde Carwow auch super.So, Vertrag is da und wird heut Abend ausgedruckt und versandt.
Kauf war tatsächlich per Carwow Angebot.
Kaufpreis 78k, dabei kann ich die Bestellung eines Kunden übernehmen und somit ist Mitte 23 als Lieferdatum einigermaßen realistisch.
http://www.bmw.de/myconfig/v1d1wzfa
Auch "meinem" Händler hab ich das Anegbot nochmal gezeigt. Er kam mir dann zwar nochmal entgegen aber war trotzdem noch weit vom Angebot entfernt.Zwar OT, aber ich finde Carwow auch super.
Und ich finde es immer wieder lustig, wie manche Händlern damit einfach nicht klar kommen... und letztendlich ihre Kunden verlieren, weil wir eben mehr und mehr nur dort bestellen.
Hatte ich letztens, aus Respekt habe ich mit einem gewissen Händler/Vermittler Kontakt aufgenommen (weil er mit mir einmal schon sehr nett war und mir mit einem Thema geholfen hat) und um ein Angebot gebeten. Da sagt er mir:
"Jedoch muss ich gestehen, wir können damit leider nichts anfangen.. wir gehen auf unsere offiziellen Porsche Partner zu, wenn wir das vorlegen fragen die ob wir das ernst meinen.. das ist kein "offizielles Angebot"..
Sorry, leider nicht!"
Habe dann im Anschluss doch über Carwow bestellt und bin zufrieden
Mein Beileid zum ElektrikerSo, Vertrag is da und wird heut Abend ausgedruckt und versandt.
Kauf war tatsächlich per Carwow Angebot.
Kaufpreis 78k, dabei kann ich die Bestellung eines Kunden übernehmen und somit ist Mitte 23 als Lieferdatum einigermaßen realistisch.
http://www.bmw.de/myconfig/v1d1wzfa
Wir sehen uns an der Ampel...Mein Beileid zum Elektriker
Ein kleiner Tipp von mir.