FloriM2
- Punkte Reaktionen
- 519
- Fahrzeugtyp
- M2 Competition
Liest sich schon son bißchen als müsste man sich das Auto selbst gut reden.
Fast so wie im ICE...
Krach und Sound gabs mit dem M2 genug - ab jetzt gibts brachiale Leistung in lautlos
Liest sich schon son bißchen als müsste man sich das Auto selbst gut reden.
Weil sich deine Antworten auf die Beiträge für mich wie ne Rechtfertigung lesen. Bräuchte man doch eigentlich nicht . "Brachiale" Leistung die bei 225 endet. Solche Superlativen in der Wortwahl sehen halt wie schönrederei aus.Was genau klingt denn für dich so? ;-)
Zur Info: ich hab das Ding aus freien Stücken bestellt weils mich beeindruckt hat und einfach geil ist ;-)
Wie oft fährst Du > 225?Weil sich deine Antworten auf die Beiträge für mich wie ne Rechtfertigung lesen. Bräuchte man doch eigentlich nicht . "Brachiale" Leistung die bei 225 endet. Solche Superlativen in der Wortwahl sehen halt wie schönrederei aus.
Ein schönes Auto hast Du dir da zusammengestellt. Viel Spaß damit. Der ist ja ziemlich volle Hütte. Ich denke, von außen hätte ich ihn auch so genommen. Eventuell wäre ich beim Mattgrau schwach geworden. Aber das sieht schon sehr stimmig aus. Bin schon auf die Live-Fotos gespannt.So, Vertrag is da und wird heut Abend ausgedruckt und versandt.
Kauf war tatsächlich per Carwow Angebot.
Kaufpreis 78k, dabei kann ich die Bestellung eines Kunden übernehmen und somit ist Mitte 23 als Lieferdatum einigermaßen realistisch.
http://www.bmw.de/myconfig/v1d1wzfa
Ich find den auch cool.Ein schönes Auto hast Du dir da zusammengestellt. Viel Spaß damit. Der ist ja ziemlich volle Hütte. Ich denke, von außen hätte ich ihn auch so genommen. Eventuell wäre ich beim Mattgrau schwach geworden. Aber das sieht schon sehr stimmig aus. Bin schon auf die Live-Fotos gespannt.
@Suchor.@Gast5445
Nochmals, das auch du es raffst. Die Leute die Spaß haben wollen am Auto fahren interessiert keine 0-100….. Das ist ein Wert, den kein Mensch interessiert.
Auf Bergpässe fahre ich dir in jeder Situation davon, ebenfalls auf der Rundstrecke. Aber deswegen war die Formel E auch so erfolgreich.
Jeder darf sich ein Auto mit Kabel kaufen, ich stecke nur meine Elektrogeräte an die Steckdose. Ich fahr mit meinem Diesel in einem Rutsch nach Kroatien, will nicht alle 3 Stunden an Landestellen warten.
Hätte BMW in den I8 ein S63 Gepflanzt, mit Kombi Hybrid währe es ein Supercar gewesen. So war es nur ein teurer Carbon Klotz.
So, Vertrag is da und wird heut Abend ausgedruckt und versandt.
Kauf war tatsächlich per Carwow Angebot.
Kaufpreis 78k, dabei kann ich die Bestellung eines Kunden übernehmen und somit ist Mitte 23 als Lieferdatum einigermaßen realistisch.
http://www.bmw.de/myconfig/v1d1wzfa
Du hast dabei schon berechnet, dass die Strommenge, welche am Ende nutzbar ist, eine Andere ist, als was du mit der Stromrechnung zahlst?5€ auf 100km Stromkosten bei 40 Cent / kw).
Du hast dabei schon berechnet, dass die Strommenge, welche am Ende nutzbar ist, eine Andere ist, als was du mit der Stromrechnung zahlst?
Wie teuer war die Ladesäule daheim?
Eine Wallbox wird doch noch bezuschusst.Ich bezahle keine 40c\kwh
Und was meinst du mit nutzbar? So groß ist der Ladeverlust ja nun wirklich nicht.
Die Wallbox ist noch nicht installiert da ich noch ne Menge Zeit habe. Wird mir Installation aber ca 1500-2000€ kosten.
Wenn du zb. 50kWh "verbraucht" hast, dann wirst du keine 50kWh auf der Stromrechnung haben, sondern ca. 55kWh.Und was meinst du mit nutzbar? So groß ist der Ladeverlust ja nun wirklich nicht
Wenn du zb. 50kWh "verbraucht" hast, dann wirst du keine 50kWh auf der Stromrechnung haben, sondern ca. 55kWh.
- Das Laderät und der Akku werden warm beim Laden und erzeugen Verluste
- Der Akku hat eine Selbstentladung und Softwareupdates + andere Verbraucher zehren an ihm
- Beim Fahren wird der Akku auch heiß und hat Verluste.
Ich hatte keine Ahnung wie viel das ist, laut etwas googeln, sind aber ca. 10% realistisch.
Eine Wallbox wird doch noch bezuschusst.
https://www.enpal.de/magazin/kfw-foerderung-wallbox