Gast5445
Guest
Guter Hinweis! Danke!
Die Lauch Control wird einem M3 nicht helfen schneller zu sein als der i4 M50.@Gast5445
Schonmal was von Launch Control und AntiLag gehört . Bis ich grip hab, dann siehst schlecht aus.
Außer du fährst auch noch ein Rimac Nevera.
@Gast5445
Schonmal was von Launch Control und AntiLag gehört . Bis ich grip hab, dann siehst schlecht aus.
Außer du fährst auch noch ein Rimac Nevera.
Die Lauch Control wird einem M3 nicht helfen schneller zu sein als der i4 M50.
Ja Mister Antilag
Bis du Grip hast ist das Ding im Ziel.
Aber ich hab’s schon mal gesagt. Ich gönn jedem seinen Verbrenner. Aber dieses „Mimimi Beileid zum Elektro“ ist einfach lächerlich. Ich wüsste auch nicht wo ich das Beileid bräuchte.
Performance? Nö.
Unterhalt? Nö.
Versicherung? Nö.
Komfort? Nö.
Außer auf der Rennstrecke jedem Verbrenner in jeder Kategorie überlegen.
Da gebührt das Beileid eher Dir und deinem Horizont der scheinbar ein Kreis mit R = 0 ist.
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Ich finde es gut das die BMW E-Modelle genauso aussehen wie die Verbrenner.Ich muss ehrlich gesagt sagen ich hab noch nie einen i4 gesehen vorher, weder live noch auf einem Bild.
Finde aber, der sieht für ein Elektrofahrzeug (respektive auch allgemein) wirklich gut aus!
Der Innenraum ist nicht so bescheuert wie bei VW und von aussen schreit der dich nicht an mit "MEIN LEDER IST VEGAN UND ICH ESSE NUR BOHNEN!!"
Könnte ich mir gut vorstellen.
Ich sehe weder technologisch, auf Grund der rapiden Entwicklung im Akkubereich und Ausbau der Flotten, noch einen Finanziellen Anreiz mir privat einen vollektro in der Preisklasse zu kaufen. Egal wie gedreht und gewendet.
Als Firmenwagen und im Leasing ohne Diskussion. Aber privat ? Naja ;-)
Kommt halt drauf an, ob man es als Investition für die Zukunft oder als Fun+Reichweite siehtJetzt nen hochpreisigen Verbrenner kaufen ist das weitaus größere Risiko.
Das seh ich anders rum:
Jetzt nen hochpreisigen Verbrenner kaufen ist das weitaus größere Risiko.
Feststoffbatterien kommen bei dt. Herstellern frühestens 2025. Das ist der nächste grössere Sprung.
Meinen Glückwunsch, ich finde den i4 M50 absolut klasse! Hätte ich definitiv auch meinem G30 (als Firmenwagen) vorgezogen. Nochmals interessant(er) werden private Elektroautos, wenn man diese auch als Batterie fürs Eigenheim nutzen kann.So, Vertrag is da und wird heut Abend ausgedruckt und versandt.
Kauf war tatsächlich per Carwow Angebot.
Kaufpreis 78k, dabei kann ich die Bestellung eines Kunden übernehmen und somit ist Mitte 23 als Lieferdatum einigermaßen realistisch.
http://www.bmw.de/myconfig/v1d1wzfa
Meinen Glückwunsch, ich finde den i4 M50 absolut klasse! Hätte ich definitiv auch meinem G30 (als Firmenwagen) vorgezogen. Nochmals interessant(er) werden private Elektroautos, wenn man diese auch als Batterie fürs Eigenheim nutzen kann.