DarkLoG
- Punkte Reaktionen
- 58
- Fahrzeugtyp
- M2 LCI
Hmm also so in Bewegung... ein schöner Lexus insb. von hinten. Nee die ganze Seitenlinie und der Rest ist einfach nicht meins.
Das Jahr 2014 hat angerufen und hätte gerne seinen Spruch zur Einführung der F80/82 zurück.Optik hin oder her. Die Kiste empfinde ich als viel zu gross. Könnte auch ein M5 sein.
Und da sag mal noch einer das früher alles besser warDas Jahr 2014 hat angerufen und hätte gerne seinen Spruch zur Einführung der F80/82 zurück.
Das Jahr 2014 hat angerufen und hätte gerne seinen Spruch zur Einführung der F80/82 zurück.
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Geniales KFZIn diesem Video kann man viele Details des M3C gut erkennen:
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Datenschutzerklärung
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.
Witzig zu sehen, wie man sich die Karren mittlerweile schön säuft ... die Linienführung und alles ist für mich nicht mehr als BMW erkennbar. Seite Mustang - Heck vllt nen Alfa ..?!
Aber: bei allem Gemaule. Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Jeder hat seines.
du hast doch einen M2, wozu dann auf irgendetwas neues warten? Der fällt in den nächsten 20 Jahren bestimmt nicht auseinanderMir gefällt er mittlerweile auch immer besser, trotzdem komme ich mehr und mehr zu der Erkenntnis dass das Warten auf den neuen M2 das Richtige ist.
du hast doch einen M2, wozu dann auf irgendetwas neues warten? Der fällt in den nächsten 20 Jahren bestimmt nicht auseinander
@Toni TPS-Performance Gespannt bin, wie ihr das Thema Motorleistung bzgl. der TriCore-DME angeht.
Hat einer von der M GmbH erklärt.Offensichtlich vorbei die Zeiten, wo man in den M-Autos Carbon verbaut hat, um Gewicht zu sparen.