Toni TPS-Performance
Händler
- Punkte Reaktionen
- 1.034
- Fahrzeugtyp
- BMW M2 Competition
Ich bin neidisch, was die Sitze angeht - insbesondere, weil da bestimmt noch eine Edition mit 6-Punkt-Gurten kommt. Die Konfigurierbarkeit der Displays ist auch gelungen.
Aber bezeichnend ist dann schon, dass beim "Carbon-Paket" alles Sichtbare aus hochglanzlackiertem CFK gefertigt ist und funktionale Teile (wie die Verstrebungen im Motorraum) weiterhin aus Metall sind. Offensichtlich vorbei die Zeiten, wo man in den M-Autos Carbon verbaut hat, um Gewicht zu sparen.
Und die Auspuffdiskussionen, die man zu dem Auto noch führen wird, werden die >6000 Beiträge zum M2C sicherlich ratz-fatz in den Schatten stellen...
Hier noch einmal ein Kaltstart (00:23) von früher
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Datenschutzerklärung
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.
@Toni TPS-Performance Gespannt bin, wie ihr das Thema Motorleistung bzgl. der TriCore-DME angeht.
Die Sitze sind wirklich heftig laut einem Kumpel von mir ist die Strebe im Motorrad aufgrund der Festigkeit nicht mehr aus Carbon. Es wurde wohl ausprobiert.
Ich muss wirklich sagen das er Live echt gut klingt aber ja das wird wieder eine Diskussion Das Thema DME wird spannend. Mein Programmierer meinte ende 2021 denkt er geht wieder was. Mal sehen... 510 PS sind ja nicht gerade wenig haha aber wir wollen ja wieder Gutachten für die Leistungssteigerung machen daher sind wir dran!
Was soll Toni da angehen? Oder jede andere Bude... da wird halt vllt bisschen Unternehmerisch investiert werden müssen in fertige Lösungen. ;-)
Z.b. über:
https://ecubay.com/frame-and-probes
Passende Files wird es dann schon zu kaufen geben auf zb:
https://ecutrader.com/
Etc pp.
Aber vllt nutzt TPS ja was anderes als Kess oder KTAG zb
Autotuner vllt noch...
Komisch das man sich zum Release einer neuen Baureihe wieder öfter blicken lassen will ... könnte ja Kundenstamm abfallen.
Schade das Toni hier keine Kommentare löschen kann, wie es unter den YouTube Videos passiert ist - wenn es um Kritik geht (Thema KW Sicherung). Brauchen wir hier aber nicht ausführen.
Schon geil wenn ich mal wieder hier rein schaue und man direkt blöd angemacht wird das man ja nur Kundenstamm aufbauen will und irgendwelche Kommentare löscht. Genau aus solchen Gründen war ich hier so lange nicht mehr aktiv. Internetrambos die drauf hauen
Ich vertrage Kritik keine Sorge aber es wird halt sehr sehr oft die Arbeit von vielen schlecht gemacht wenn es einem Persönlich nicht gefällt.
Kannst mich gerne Privat anschreiben was ich auf YouTube gelöscht haben soll?!?