///M
Stammuser
- Punkte Reaktionen
- 348
- Fahrzeugtyp
- M2 Competition
Sieht in meinen Augen so aus, als hätte JP-Performance China-Spoiler an einen M4 gebastelt.
Du musst die volle Runde nehmen die der GT4 RS auch gefahren ist, dann ist die Zeit für den CSL 7:20.Keine so schlechte Zeit am Ring mit 7:15, im Vgl Cayman GT4 RS 7:09
Mal vom Preis abgesehen, musst ja erstmal einen bekommen. Und dazu dann eine 15k Porsche RS Designuhr kaufen, ja nice.Naja ist doch in Ordnung für den Panzer.
Die Preise für einen GT4RS sind ja mittlerweile auch schwer bescheuert.
Nur dass das Zeug von JP im Normalfall danach gut aussiehtSieht in meinen Augen so aus, als hätte JP-Performance China-Spoiler an einen M4 gebastelt.
Das wird in DE wieder so sein wahrscheinlich.Mal vom Preis abgesehen, musst ja erstmal einen bekommen. Und dazu dann eine 15k Porsche RS Designuhr kaufen, ja nice.
Du musst die volle Runde nehmen die der GT4 RS auch gefahren ist, dann ist die Zeit für den CSL 7:20.
Die verkürzte Rundenzeit (ohne T13) vom GT4 RS ist 7:04 vs. die 7:15 vom CSL.
Also Kumpel hat auch in der Schweiz keinen gekriegt. Die erste Frage von den 3 Händlern die er versucht hatte war "wie viele GT Modelle haben sie denn bisher gekauft?".Das wird in DE wieder so sein wahrscheinlich.
Ich hab nachgefragt, in CH kann man einen bestellen, Liefertermin ist halt unbekannt.
Den CSL wird es wohl auch nicht wie Sand am Meer geben.
Beides sind einfach sündhaft teure, schnelle Fahrzeuge.
Und die Käufer haben ein Interesse daran, dass Punkt #1 so bleibt. Daher wird Punkt #2 wohl selten zu sehen sein.Beides sind einfach sündhaft teure, schnelle Fahrzeuge
Ganz genau. Ist ein schneller M4 für Leute, die genau das wollen und es sich auch leisten können. Da werden sich schon 1000 Leute weltweit finden.Naja...Spielzeug für Menschen mit genug Kleingeld.
Ich behaupte einfach, dass kommt immer noch darauf an an wen man hier gerät.Also Kumpel hat auch in der Schweiz keinen gekriegt. Die erste Frage von den 3 Händlern die er versucht hatte war "wie viele GT Modelle haben sie denn bisher gekauft?".
War der CSL auch auf Cup2R?dafür dass der M4 von Grund auf kein reinrassiger Sportwagen ist und der CSL auch keine krasse Aero hat wie der GT4 RS, find ich das schon gut. Klar die Cup2 R sind natürlich auch maßgeblich an der Rundenzeit beteiligt, aber die ziehen anscheinend aktuell alle für ne Rekordrunde auf...
Ja.War der CSL auch auf Cup2R?
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Mit WP 9700 Euro ohne 9100 keine 15k Schnäpple also....Mal vom Preis abgesehen, musst ja erstmal einen bekommen. Und dazu dann eine 15k Porsche RS Designuhr kaufen, ja nice.
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Datenschutzerklärung
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.
Mal was zum gucken!