Nic97
- Beiträge
- 10
- Punkte Reaktionen
- 0
- Fahrzeugtyp
- M2Competition
Hallo, hatte hier schonmal jemand mit einem Neuwagen einen selbst verursachten Schaden und sein Auto auch finanziert ? Hätte mal ein paar Fragen.
Bei mir hat damals die BMW Bank die Wertminderung bekommen bzw. wurde auf die Restschuld angerechnet. Im Grunde gut für dich, du musst weniger an die Bank abdrücken.
Bis Du die Kiste abbezahlt hast gehört Dir gar nix, oder hast Du den Brief?Habe zwar genau so einen Fall noch nicht gehabt, aber es ist doch so wenn du Finanzierst gehört das Auto dir nicht wie bei Leasing, also müsstest du die Wertminderung bekommen, bei Garantie sehe ich keine Probleme wenn du es bei Vertragshändler instandsetzen lässt,
Dies würde ich bei Neu- und Leasingfahrzeugen schnellstmöglich ändern....Ne geht ja nicht, habe ne Werkstattbundung im Vertrag..
Ne geht ja nicht, habe ne Werkstattbindung im Vertrag..
Wenn man sich das M davor denkt: bei BMW, nur halt nicht mehr als 6-Zylinder.Was ich aber grade nicht so ganz verstehe: Bei Dir steht 235i im Profil. Woher kommt denn Mitte 2020 noch ein 235i Neuwagen?
Das ist dann wohl der klassische Fall von "am falschen Ende gespart". Würde ich bei Autos jünger als 3 Jahre nie machen. Sogar bei meinem 2009er E91 hab ich das extra nicht gemacht. Wer weiss, in was für Hinterhofbuden die Versicherung dich da schickt. Ne danke.
Bei allen Arbeiten, die nicht beim Vertragshändler durchgeführt wurden, wird Dir BMW wohl dann zukünftig ne lange Nase zeigen.
Was ich aber grade nicht so ganz verstehe: Bei Dir steht 235i im Profil. Woher kommt denn Mitte 2020 noch ein 235i Neuwagen?
aber die Werkstattbindung heißt ja nicht notwendigerweise, dass du zu einer Werkstatt geschickt wirst, die 'nen schlechten Job macht. Und das jeder Freundliche das alles immer besser kann/macht, stimmt so auch nicht.