Sagt man nicht Ansatzweise, dass ein Spoiler erst ab ca. 160Km/h was bringt?
Warum den Achsträger neu?
Jo, aber echt sau wenig. Da sollte man lieber die OEM Batterie drinnen lassen anstatt gegen eine leichte zu tauschen. Das bringt mehr als der SpoilerDas bringt schon eher was. Kommt ja auch auf die Flügelstellung an.
Da ich den 140cm breiten fahre, gehen nur kurze Füße. Der Racingflügel hat glaub ich 130 oder 135cm. Und das ist deeeeer Riesen Unterschied, dass der tüv dort sagt, er ragt nicht über die Silhouette des KFZ hinaus
Kommt noch ein Gurney oben drauf - denke schon das ich dadurch gute 5-10km/h auf der geraden verlieren werde.
Du darfst nicht Masse mit Anpressdruck verwechseln. Das ist nicht dasselbe und hat auch nicht denselben effekt.Jo, aber echt sau wenig. Da sollte man lieber die OEM Batterie drinnen lassen anstatt gegen eine leichte zu tauschen. Das bringt mehr als der Spoiler
Jo, aber echt sau wenig. Da sollte man lieber die OEM Batterie drinnen lassen anstatt gegen eine leichte zu tauschen. Das bringt mehr als der Spoiler
Sondern? Was macht denn ein Spoiler bei steigender Gesdhiwndigkeit?
Naja, schnacken ist in Foren toal im Trend
Dem stimme ich auch zu, habe bei mir auch einen Flügel verbaut, weil ich einfach die Optik mag. Den Verlust der Endgeschwindigkeit nehme ich dafür gerne in Kauf, ich persönlich fahre den Wagen selten mal wirklich am oberen Limit. Ich bin jedoch der Meinung, dass das Auto seitdem bei höheren Geschwindikeiten weniger unruhig wirkt.Seh ich auch so, man braucht den Spoiler nicht auf der NOS aber es sieht bei nem tracktool cool aus und warum sollte man es dann nicht verbauen.
Dem stimme ich auch zu, habe bei mir auch einen Flügel verbaut, weil ich einfach die Optik mag. Den Verlust der Endgeschwindigkeit nehme ich dafür gerne in Kauf, ich persönlich fahre den Wagen selten mal wirklich am oberen Limit. Ich bin jedoch der Meinung, dass das Auto seitdem bei höheren Geschwindikeiten weniger unruhig wirkt.
Mal so aus Interesse: Auf welchen Strecken macht ein Flügel denn Sinn machen?