... und das noch bevor der Wein geöffnet wurde.
Nochmal:
Der 235i/240i Racing scheint andere Pendelstützen zu haben, als der CS Racing und Competition.
Das Problem ist folgendes: Einstellung auf Radlastwaage; Stabis aushängen um mögliche Querkräfte zu eliminieren.
Wenn ich nun fertig bin mit einstellen, will ich nicht den Stabi aufdrücken müssen auf die vermeintliche Pendelstützenposition und so wieder Radlasten generieren.
Ich suche also Uniball/Einstellbare Pendelstützen.
Der Katalog - siehe oben - sieht so aus, als wäre das beim 235i Racing der Fall.
Die gibt es bei Laptime zu kaufen. Zugegeben sogar fair im Preis - die von BMW sind nur ein paar Euro günstiger.
Hinten würde es 50€ kosten pro Stück.
Die Frage war/ist: weiß es jemand genau - weil er bereits gekauft hat, oder nen Racing fährt ? Ansonsten bestelle ich einfach.
Und zum Thema Sturzlenker:
Ich habe hinten McPherson Federbein und keine separate Feder mehr.
Der Sturzlenker in der Konstellation tut mir nicht weh - allerdings würde ich auch nichts dagegen haben den großen Alulenker gegen eine entsprechende Strebe zu wechseln.
Der 235i Racing hat so eine - siehe oben - verbaut.
Habe aber schon selbst festgestellt, dass der HA-Träger dort der „einfache“ ist und die Anbindung am Träger anders ist. Der 235i Racing wird innenliegend angebunden, während am M2 ein Lagergehäuse existiert mit eingepressten Lager und der Sturzlenker per Gabel dran geht. Schade.