Graf Koks
Moderator
- Punkte Reaktionen
- 2.105
- Fahrzeugtyp
- M2C
Und, wie war’s Frank?
Mit offenem Fenster ging's.
Und, wie war’s Frank?
Ist aber eher ein absolutes irrationales Denken und nicht wirklich faktisch erklärbarIch habe auch schon Jahreswagen und junge Gebrauchte gekauft, aber bei einem M, AMG oder RS lieber nicht
Ist aber eher ein absolutes irrationales Denken und nicht wirklich faktisch erklärbar
Weil ein M2 genauso ein Großserienmodell ist wie Modelle mit weniger Leistung und genau die gleiche Validierungen durchlaufen hat wie Modelle mit weniger Leistung.Wieso irrational und nicht erklärbar?
Ist doch klar, dass z.B. mit einem M ordentlich Gas gemacht wurde. Dafür ist er ja gebaut, aber
nicht jeder M-Fahrer hat das technische Verständnis, dass z.B. so ein Motor erst auf Betriebstemperatur gebracht werden muss,
bevor man die Sau fliegen lässt. O.K., 95% wissen es wahrscheinlich, aber der Rest....?
Mein Ford Kombi z.B. habe ich als Jahreswagen vom Händler gekauft. Der war zuvor auf eine junge Frau zugelassen.
Da gehe ich von aus, dass der nicht auf der NOS bewegt wurde.
Das ist der Punkt. Zu erwarten oder sogar zu behaupten, dass ein M wie eine Oma gefahren werden muss, um ein zuverlässiges Auto zu sein, ist nonsense...Im Gegenteil behaupte ich, passen die meisten Privatleute auf ihr 60.000Euro Baby-M besser auf als auf ihren Partner und würden am liebsten das ganze Auto in Schutzfolie einschweißen, als damit auf irgendeine Rennstrecke zu gehen!
Ist aber eher ein absolutes irrationales Denken und nicht wirklich faktisch erklärbar
Das ist der Punkt. Zu erwarten oder sogar zu behaupten, dass ein M wie eine Oma gefahren werden muss, um ein zuverlässiges Auto zu sein, ist nonsense...
(..............)
Das war nicht für dich gemeint, eher allgemein!Habe ich nicht behauptet und würde ich auch nicht erwarten. Ihn wie 'ne Schnecke zu bewegen ist genau so , wie ihn zu verheizen.
Zwischen schwarz und weiß gibt's auch noch grau...
Im Gegenteil behaupte ich, passen die meisten Privatleute auf ihr 60.000Euro Baby-M besser auf als auf ihren Partner und würden am liebsten das ganze Auto in Schutzfolie einschweißen, als damit auf irgendeine Rennstrecke zu gehen!
Diese Aussage darfst Du doch NIEMALS in einem M Forum PostenIst aber eher ein absolutes irrationales Denken und nicht wirklich faktisch erklärbar
Du kennst mich nicht und das ist ja auch gut so.Du darfst nicht von Dir auf andere schließen
Habe ich ich in irgendeiner Form versucht dich oder andere zu belehren? Oder habe ich irgendwas nicht verstanden? Ich denke nicht...aber wenns andre nicht wollen sollte man das doch verstehen oder?
Der war gutBMW prüft den auf Herz und Nieren wenn ich es mir beim Kauf wünsche