Graf Koks
Moderator
- Punkte Reaktionen
- 2.105
- Fahrzeugtyp
- M2C
Du schreibst mir aus der Seele, Thommy
.......und den ersten Furz möchte ich selbst in die Lederpolster........
Warum werden einige immer gleich so griffig und verallgemeinern.
Jede Jeck is anders ....
WTF??? Ernsthaft nur 2350km? Und ich dachte schon, ich hätte nen geringen Tachostand nach 3 Jahren und 3 Monaten mit knapp 27.000.............summieren sich in zwei Jahren jetzt erst 2350 km zusammen.
Ich fahre regelmäßig sportlich zur Eisdiele, meine Reifen sehen aber trotzdem normal aus.Frag mich warum sich hier immer noch dieser Mythos hält, dass „jeder“ gebrauchte M2 überwiegend sportlich bewegt wird.
Gleichzeitig schau ich dann die Bilder an und die Fahrzeuge sehen alle ganz normal aus. Die Reifen nichtmal abgenutzt.
Die überwiegende Anzahl der m2-Fahrer wird dieses Auto ganz normal bewegen, wie jeder andere im Straßenverkehr auch. Also stoppt die Panikmache bei den Kaufberatungen, außer subjektives Empfinden kommt da doch nichts bei rum.
Ich fahre regelmäßig sportlich zur Eisdiele, meine Reifen sehen aber trotzdem normal aus.
Das kann ich toppenDann müsstest du mich als Kätzer verbrennen, denn da das Auto nur bei schönem Wetter bewegt wird und wenn ich mal Zeit habe, summieren sich in zwei Jahren jetzt erst 2350 km zusammen. Ich bin halt auch glücklich, wenn ich irgendwelches Carbongedöns anbauen kann. ...und ich war noch an keiner Eisdiele.
Ölwechsel jetzt nach 350 km ...irgendwie dekadent.
Ich hoffe Frank, Deine Frau erkennt Dich, wenn Du mal zu Hause bist.