Grandpa
Stammuser
- Punkte Reaktionen
- 6.385
- Fahrzeugtyp
- M235i —> M2 competition
Ach ja Frank stimmt! HBA - habe ich bei der Bestellung nicht angekreuzt und trotzdem bekommen ...
Das kann ich toppen
Ich habe meinen M2 im Sep. 2019 beim Händler als Neuwagen abgeholt und seither nur 1300 km damit zurückgelegt
Schande über mein Haupt
Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich im letzten Jahr, gesundheitsbedingt, nicht viel damit fahren konnte. Hinzu kommt, ich das Fahrzeug über die Wintermonate nicht bewege.
Und so nebenbei. Meinen Ex JCW Clubman habe ich im April 2012 neu beim Händler gekauft und im Juli 2019 mit sage und schreibe nur 13687 km auf der Uhr wieder verkauft
Da gebe ich Dir zu 100% recht. Beim Mini habe ich es einwenig auf die Spitze getrieben. Trotz der knapp 14000 km habe ich dennoch artgerecht gehalten. Das kannste mir glauben Und irgendwie vermisse ich den kleinen KrawallmacherDa sei die Frage nach Sinn eines eigenen Kfz aber schon berechtigt.
Ist ja ein AutoMOBIL und nicht AutoIMMOBIL...
ja ist irgendwie schwierig. die Firma war unter die letzten Jahre anderem Namen aktiv aber auch da konnte ich nichts negatives findenDas Angebot ist meiner Meinung nach o.k.
Wenn Du niemanden kennst, der schon Erfahrung mit dem Autohaus gemacht hat,
kannst Du Dir im Handelsregister selbst ein Bild machen:
https://www.unternehmen24.info/Hand...Handelsregisterauszug/Firma/4160127/GFLeitung
Mir persönlich wäre es u. A. wichtig, ob es eine alteingesessene Firma ist oder ob sie erst ein paar Monate "am Markt" ist.
Wenn es eine junge Firma ist, würde ich wissen wollen, ob der Name des Geschäftsführers alle paar Monate in irgend
einer anderen Firma auftaucht, die es dann plötzlich nicht mehr gibt. Du weisst schon, was ich damit meine....