Gast2672
Guest
Grandpa schrieb:Stimmt! ;-)
Sehen auch an Deinem weißen QP klasse aus ... :verneigen:
Danke, danke
Grandpa schrieb:Stimmt! ;-)
Sehen auch an Deinem weißen QP klasse aus ... :verneigen:
Ich auch ... :juchu: Und die („bösen“) M2-Gedanken werden dann auch schnell wieder verworfen ... ;-)Cut1 schrieb:So erfreue ich mich an meinem Kleinen nach wievor
Die Frage ist halt wie viel Grandpa noch daraufgelegt hat.Cut1 schrieb:Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, aber ein 35i ist ein super schönes Auto, individuell aufgehübscht , noch besser .
Ein wechsel pro M2, muss meiner Meinung nach gut überlegt sein! Das mehr an Benefit liefert der Ur M2 gegenüber dem 35i nicht, ist aber nur meine Meinung.
So erfreue ich mich an meinem Kleinen nach wievor
... ja, da wäre preislich auch ein M2 drin gewesen - aber den gab es damals noch nicht.Schleicher schrieb:Die Frage ist halt wie viel Grandpa noch daraufgelegt hat.
Jetzt werde ich aber rot!!! :verneigen:Schleicher schrieb:Mir gefällt halt das Understatement gepaart mit Klasse. Das Sahnehäubchen ist der Pflegezustand :victory:
M240iCabrioEstorilblau schrieb:Hat nur einen kleinen Schönheitsfehler, dein Kleiner: sein Häubchen lässt sich nicht lüften. Dabei lässt sich oben ohne der österreichisch-bayrische Wohlklang so viel besser erfahren und geniessen
Das steht außer Frage, ich finde den M2 auch sehr fein.Grandpa schrieb:Ich auch ... :juchu: Und die („bösen“) M2-Gedanken werden dann auch schnell wieder verworfen ... ;-)
Trotzdem ist der M2 (auch! ;-) ) ein richtig geiler Hobel ... :daumen:
Dieser Genuss ist mangels verspiegelter Brille und passenden Kandidatinnen leider sehr selten. Da empfinde ich Textil meist doch als Wohltat - und bin froh, mir beim Lüften deselben bei meinem Blauen diesbezüglich keine Gedanken machen zu müssen, finde ich die Linienführung offen wie geschlossen überaus gelungenGrandpa schrieb:Bin nicht so der „oben ohne“-Fan - obwohl, wenn ich so nachdenke: manchmal natürlich schon ... ;-) :daumen:
Danke!QP240 schrieb:Vorab, Grandpa's Coupé ist ne echte Sahneschnitte.
Schleicher schrieb:Ihr habt aber seltsame Assoziationen , wenn es um (schöne) Autos geht :hitze: .
Zumindest sind ein paar davon gratis zu bekommen
Danke!Patrick94 schrieb:Da gefällt mir euer M-Appeal wesentlich besser!
:daumen: Danke!QP240 schrieb:Ich find's prima .... Grandpa
... denn sind wir nicht alle ein bisschen bluna ??
Haste diese Feinmechanik selber hingeferkelt,
oder mußte da ein Freundlicher ran ?
Stimmt - aber in natura kommen die Aufsätze besser raus als auf den Bildern. Ist halt Schwarz, das „schluckt“ ... :methusalem:MySound schrieb:Ich find die Seitenschweller-Dinger sehen klasse aus. Vor allem an weißen 240i fallen mir die ab und zu auf, da stechen die besser raus.