outcast
Stammuser
- Punkte Reaktionen
- 309
- Fahrzeugtyp
- M2
Grandpa schrieb:die Carbonblende
Oh, wo ist die denn her? Das glänzende Ding, was man nie 100% sauber kriegt, geht mir schon ne ganze Weile auf den Keks bei mir...
Grandpa schrieb:die Carbonblende
gefällt mir :daumen:Grandpa schrieb:Update - Zum Saisonstart zwei Spielereien gegönnt ...
670CB2D4-6375-45CA-A466-BFFA279CCC9A.jpeg2CBD104D-9C97-447C-A726-5F7D11AD19A2.jpeg
BDBA79C8-91B5-4263-8A29-D8AE7C66BD05.jpeg8FBFF93A-676A-4F0F-847C-74047E4DDD17.jpeg
Um Missverständnissen vorzubeugen : Weder die Carbonblende noch die Schwelleraufsätze bringen PS, Performance oder sonst was - haben mir einfach gefallen ...
outcast schrieb:Oh, wo ist die denn her? Das glänzende Ding, was man nie 100% sauber kriegt, geht mir schon ne ganze Weile auf den Keks bei mir...
uwes schrieb:Gibt's z.B. hier: https://faserschmiede.de/shop/page/2/
Hab' mir dort die Leisten für Armaturenbrett, Mittelkonsole und Türgriffe bestellt (alerdings in glänzend) und bin schon ganz gespannt
Die Blende bleibt bei mir wahrscheinlich aber erstmal schwarz....
:danke:*mt* schrieb:gefällt mir :daumen:
bimmerdude schrieb:Sehr schickes KFZ!
Hast du evtl. auch Bilder vom aktuellen Zustand aus den Perspektiven wie auf Seite 1?
Wäre echt toll die Unterschiede zu sehen (aus Entfernung).
Werden die Schwelleraufsätze geklebt?
Planst du auch diese “Wings keine Ahnung wie man die genau nennt" (unten vorm radkasten) ebenfalls anzubringen?
Danke für Dein Lob.Klutten schrieb:Schönen Tinnef hast du dir gegönnt. erfect.gif
Optisch machen die Sachen richtig was her. Ich habe auch schon überlegt mir die Aufkleber zu holen, wenn der Dampfer denn endlich mal geliefert wird.
Man sieht doch auf dem Foto vom Seitenteil nur sein Konterfei!? Stimmt aber (haartechnisch) mit seinem Avantar überein :geheimnis:Cut1 schrieb:Geiler Hobel - Grandpa
Klutten schrieb:Wenn dieses pummelige Etwas nicht in KW21 auf dem Hof steht, dann nehme ich Geiseln. Zumindest bin ich dann mal im Fernsehen.
Danke - ich glaube unsere zwei 235er würden gut zusammenpassen ...Cut1 schrieb:Geiler Hobel - Grandpa
Schleicher schrieb:Man sieht doch auf dem Foto vom Seitenteil nur sein Konterfei!? Stimmt aber (haartechnisch) mit seinem Avantar überein :geheimnis:
Jungs, ihr habt mich „durchschaut“ ... :kichern: ;-)Cut1 schrieb:@ Schleicher ist mir nicht entgangen, nur wollte ich es nicht anmerken ....