Grandpa
Stammuser
- Punkte Reaktionen
- 6.375
- Fahrzeugtyp
- M235i —> M2 competition
... aber mit fast 60 Jahren darf man doch die Frisur etwas „lockerer“ tragen, ooooder??? :aufsmaul:
Ja endlich, Rainer ...pfeil schrieb:Na endlich! :daumen:
Hat ja lang genug gedauert, bis Du sie endlich eingebaut hast.
Grandpa schrieb:Ja endlich, Rainer ...
Hat sich etwas hingezogen, klappte leider nicht so ganz reibungslos:
bestellt - geliefert - wieder zurückgeschickt - warten bis neue Einsätze produziert waren ... usw., dann Einbau mit Nacharbeit, da die Schalter nicht freigängig waren
Aber jetzt sind sie drin - und sehen (für mich!) so geil aus! :daumen:
Gut Ding braucht eben Weile, oder wie Stefan schon ganz treffend bemerkte: „a older Mo is ka D-Zug“. :grins:
OK - dachte schon, ich hätte wieder mal in die K... gelangt ... :kichern:pfeil schrieb:Ganz nebenbei: Ich musste meine Einsätze aus dem gleichen Grund leicht nacharbeiten.
Grandpa schrieb:OK - dachte schon, ich hätte wieder mal in die K... gelangt ... :kichern:
Hauptsache Dir gefällt es.Grandpa schrieb:Ja und jetzt sieht’s richtig klasse aus. Kommt auf den Bildern leider nicht so richtig gut raus - bin nicht so der „tolle“ Fotograf ... :daumenrunter:
Hast Du Dir diesen "Hochsitz" gekauft, weil es zu beschwerlich ist beim Ein- und Aussteigen aus Deinem Coupe?
Hast Du Dir diesen "Hochsitz" gekauft, weil es zu beschwerlich ist beim Ein- und Aussteigen aus Deinem Coupe?
Stimmt!Neue Kennzeichenhalter und neue Ventilkappen ... so kann man auch mit kleinen Sachen dem Grandpa eine Freude machen.
Anhang anzeigen 29703Anhang anzeigen 29704
Stimmt!
Die kleinen Sachen machen oft mehr Freude. Die Ventilkappen sind klasse.
Bin nur kein Freund der normalen Kennzeichenhalter, aber Deine sind ganz gut.