Regloh1969
- Punkte Reaktionen
- 103
- Fahrzeugtyp
- M2 Competition
dito ...Also ich werde ab 11 Uhr am Mehliskopf sein (außer es regnet in Strömen, wovon ich nicht ausgehe). Ich freue mich auf jeden, der kommt.
dito ...Also ich werde ab 11 Uhr am Mehliskopf sein (außer es regnet in Strömen, wovon ich nicht ausgehe). Ich freue mich auf jeden, der kommt.
Logisch, aber gerade die Fahrer die von etwas weiter weg kommen, sind vielleicht motivierter (auch bei nicht soo optimalen Wetter) wenn man ungefähr weiß welche tolle Strecken oder Biergarten geplant sind.Naja ich hätte gesagt, das machen wir vor Ort von Lust und Laune abhängig. Erstmal warten bis hoffentlich einige gekommen sind, miteinander quatschen, die Emmys begutachten, eine Runde durch den Schwarzwald drehen, irgendwo einkehren und was essen eventuell? Ich denke, vorallem jetzt, wo man nicht genau weiß, wieviele kommen werden (+ Faktor Wetter), macht ein fester Plan weniger Sinn.
Bezüglich Wetter: Stand jetzt soll es nur ein Sonnen-Wolken-Mix werden ohne Regen.
Ich befand mich (bzw. heute noch) im Urlaub, konnte somit keinen genauen Ablauf planen.. Zudem kenne ich mich auch leider nicht perfekt aus dort oben, eher in Richtung Baden-Baden.
Wäre trotzdem schön, wenn sich noch jmd meldet, der sicher weiß, dass er kommt. Oder zumindest ein 80%iges ja.. Waren ja deutlich mehr als wir 3 anfangs.
Ähm, von Oberkirch auf den Mehliskopf oder umgekehrt sind es gut 35km, wer fährt so weit zum Tanken.Shell VPower gibt es in Oberkirch
Mehliskopf Parkplatz...Hat denn niemand eine Naviadresse vom Treffpunkt??
Sounds like a plan Ich würde dann schön über Freudenstadt /Enzklösterle usw zurück Richtung HeimatVorschlag:
wie M2c98 schreibt erst mal treffen und dann ein bisschen individuell entscheiden.
1. Treffpunkt Mehliskopf mit Meeting, Fotos ….
2. B500 Richtung Süden fahren (da sind immer wieder auch kleine Parkplätze an der B500)
3. Ggf. Nächster Stop Hundseck
4. ggf. Untersmatt
5. Ggf. Mummelsee, wenn Platz zum parken ist
6. ggf. Seibelseckle
7. Ziel Historische Tankstelle Kniebis / dort was essen, Meeting
Vom Kniebis könnte man über Oberkirch (ggf. Pause, Meeting) Richtung A5 dann fahren.